Silvia Wollny: Sorge um ihren Sohn

Wo steckt Jeremy Pascal Wollny bloß?

Von Jeremy Pascal Wollny, 24, gibt es seit Monaten kein Lebenszeichen. Was Mama Silvia Wollny, 56, damit zu tun haben könnte ...

Jeremy Pascal Wollny: Abgetaucht!

"Ich werde die ganzen Lügen, die meine Mutter über meinen Vater erzählt hat, klarstellen. Denn ich muss mich heute damit rumschlagen. Es wird Zeit", verkündete Jeremy Pascal Wollny noch vor ein paar Monaten via Social Media.

Fast täglich schoss er öffentlich gegen seine Großfamilie. Vor allem an Clan-Chefin Silvia Wollny ließ er kein gutes Haar:

Was meine Mutter abgezogen hat, werde ich nie vergessen. (...) Vor dem Fernseher war alles super. Als das Geld kam, hat sie sich dermaßen verändert ins Negative.

Jeremy Pascal Wollny plante Enthüllungs-Podcast über Die Wollnys

Er plante sogar ein großes Enthüllungsinterview, wollte in einem Podcast so richtig auspacken. Doch dazu kam es nicht. Stattdessen herrscht bei Jeremy Pascal Wollny Funkstille. Sein letztes Posting ist fast ein Jahr her.

 

 

Mehr zu Jeremy Pascal Wollny liest du hier:

 

 

Jeremy Pascal Wollny: Maulkorb von Silvia Wollny?

Die Fans sind deswegen in großer Sorge: "Ist bei dir alles gut?", fragen besorgte Anhänger. "Man hört von dir zurzeit gar nichts ..." Einige wittern hinter seiner Abstinenz aber einen Skandal: Hat Mama Silvia Wollny ihrem Sohn etwa per Gerichtsbeschluss einen Maulkorb verpasst?

Unwahrscheinlich ist das nicht, schließlich deutete Jeremy Pascal Wollny selbst bereits so etwas in seiner Instagram-Story an. Das wäre ganz schön bitter, denn so würde es wohl nie zu einer Versöhnung zwischen Mutter und Sohn kommen ...

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw

Mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass sich Jeremy Pascal Wollny völlig aus der Öffentlichkeit zurückzieht?

%
0
%
0