Silvia Wollny: Stress mit Sarah-Jane!

Ärger bei der Großfamilie

Sarah-Jane Wollny will ihren 21. Geburtstag so richtig groß feiern, doch da hat sie die Rechnung ohne Mama Silvia, 55, gemacht …

Familie Wollny feiert Cataleyas Taufe

Im Dezember 2018 erblickte Calanthas Tochter Cataleya das Licht der Welt und die Kleine soll in der kommenden Folge von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" getauft werden. "Das liegt mir am Herzen", erzählt Silvia in der Episode. Doch es gibt ein Problem:

Hier stehen jetzt zwei größere Events an. Die Taufe von der Püppi (…) nur was ich dabei nicht bedacht habe, ist, dass die Sarah-Jane am Sonntag Geburtstag hat und von Samstag auf Sonntag reinfeiern möchte.

Für die Wollny-Mädels ist klar, dass Sarah-Jane ihre Feier verschieben muss. Ein No-Go für sie: "Es kann nicht sein, dass ich immer zurückstecken muss." Der Haussegen hängt mächtig schief!

 

Sarah-Jane Wollny: Emotionale Beichte

Mama Silvia versucht, die Wogen zu glätten: "Ich habe Verständnis für dich, Sarah-Jane. Wir können am Samstag doch hier die Taufe machen und am Sonntag hier deinen Geburtstag feiern." Doch Sarah-Jane lässt sich von ihrem Plan nicht abbringen. Sie möchte nicht nur mit ihren Freunden ausgelassen reinfeiern, sondern offenbart im TV noch einen weiteren Grund:

Mir ist es wichtig, meinen Geburtstag zu feiern und das alles perfekt ist, weil meine Zwillingsschwester damals während der Schwangerschaft verstorben ist und es hätte auch mich treffen können. Sie könnte hier sitzen und deswegen ist es mir wichtig. Ich feiere den Geburtstag für uns beide.

Aus diesem Grund trägt Sarah-Jane auch einen Doppelnamen – eine Erinnerung an ihre Zwillingsschwester, die sie leider nie kennenlernen konnte. Doch Schwester Calantha, die Mutter von Cataleya, kann das nicht verstehen: "Ich sehe das nicht ein", so Calantha. Ob die Wollnys diesen Konflikt aus der Welt schaffen können? Die Antwort gibt es ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie".

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah-Jane Wollny: Tragisches Geständnis

Die Wollnys: Geheimnis um Sohn Patrick

Kannst du Sarah-Jane verstehen?

%
0
%
0