Silvia Wollny: Tragisches Drama überschattet ihren Geburtstag

Silvia Wollny: Tragisches Drama überschattet ihren Geburtstag - So sehr leidet sie an ihrem Ehrentag

Silvia Wollny, 54, sollte aktuell jeden Grund zum Feiern haben, denn ihr 55. Geburtstag steht vor der Tür – dass dieser Tag sie allerdings jedes Jahr in ein tiefes Loch fallen lässt, wissen nur die Wenigsten ... 

Die Wollnys: Silvias Geburtstag reißt tiefe Wunden auf

Seit dem 16. September zeigt RTLZWEI endlich die neue Staffel "Die Wollnys". Zuschauer und Fans der Familie warten bereits gespannt auf die neuen Herausforderungen und spannenden Geschichten rund um Silvia, Harald und Co. – in der aktuellen Folge enthüllt Familienoberhaupt Silvia jetzt, welches tragische Familiendrama ihren Geburtstag jedes Jahr auf neue überschattet. 

Eigentlich sollte Silvia Wollny aufgrund ihres bevorstehenden Geburtstags viele Gründe für gute Laune haben, doch der Ehrentag der "Promi Big Brother"-Gewinnerin reißt jedes Jahr tiefe Wunden auf – was sich dahinter verstecken mag, ahnen die Kinder der Großfamilie nicht: Sarafina, Estefania und Co. können kaum nachvollziehen, warum die TV-Persönlichkeit ihren Geburtstag absolut nicht feiern möchte.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Silvia Wollny: "Ich feier meine Geburtstage grundsätzlich nicht gerne"

Besonders gegen ihren 55. Ehrentag scheint sich Silvia zu wehren, wie sie erklärt:

Ich feier meine Geburtstage grundsätzlich nicht gerne. Ausgerechnet meinen 55. Geburtstag möchte ich gar nicht feiern und auch gar nicht dran erinnert werden. Einfach aus dem Grund, weil meine Mutter kurz vor ihrem 55. Geburtstag verstorben ist. In solchen Situationen kommt immer wieder meine Mutter zum Vorschein. Sie war ein Vorbild für mich. Es tut mir einfach leid, dass es meine Mutter nicht mehr gibt. 

Von dieser Tragödie scheinen die Wollny-Kids aber tatsächlich nichts zu wissen und planen eine Überraschungsparty, die es in sich hat – Buffet, Fotopräsentation und Geschenke: Für ihre Mama darf es an nichts fehlen, wie Sylvana findet. Sie betont: "Mamas Geburtstag ist sehr wichtig! Es ist ja ein Grund zu feiern."

Ob sich Silvia genau so über ihre Party freut oder ob die Überraschung in einem Desaster enden wird, erfahren die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI sowie jederzeit bei TVNOW.