Silvia Wollny: Traurige Enthüllung! "Grausam"

Der RTLZWEI-Star spricht offen über das Leid von Tochter Sarafina

In einer neuen Episode von "Die Wollnys" spricht Silvia Wollny, 56, nun offen über die schwere Zeit der Kinderlosigkeit ihrer Tochter Sarafina, 26, und Ehemann Peter, 28 …

Silvia Wollny: So sehr litt sie mit Tochter Sarafina und Peter

Erst vor wenigen Wochen wurde der Traum von der eigenen Familie für Sarafina Wollny und Ehemann Peter endlich wahr: Am 18. Mai erblickten ihre Zwillinge Casey und Emory das Licht der Welt. Bis dahin war es kein einfacher Weg, denn jahrelang hatte die 26-Jährige große Probleme schwanger zu werden. Erst der Weg in eine Kinderwunschklinik brachte den Erfolg.

 

 

Dass Sarafina lange Zeit unter ihrer Kinderlosigkeit litt, machte auch Mama Silvia Wollny schwer zu schaffen. In einer neuen Episode von "Die Wollnys" sprach sie nun offen darüber:

Das eigene Kind weinen und leiden zu sehen, war für mich als Mutter schon grausam.

Und weiter: "Die haben in der Vergangenheit so viel mitgemacht. Immer diese Enttäuschungen."

Mehr zum Thema "Die Wollnys" liest du hier:

 

 

Doppeltest Babyglück bei den Wollnys

Sarafina und Peter blieben dennoch tapfer und gaben den Wunsch nach eigenen Kindern nicht auf. Das war nicht immer einfach. Selbst während der Schwangerschaften ihrer beiden Schwestern Calantha, 20, und Sylvana, 29, zog sich Sarafina nicht zurück, sondern unterstützte die beiden, unter anderem auch beim Kauf von Babysachen. Ihre Stärke sollte am Ende belohnt werden.

Und dann kam für und alle die Riesen-Überraschung — Sarafina und Peter sind schwanger und sie bekommen Zwillinge. Das ist ein Glück für die ganze Familie gewesen,

verrät Silvia stolz im TV.

Mittlerweile sind Emory und Casey trotz der Strapazen der frühen Geburt wohlauf und das Familienglück für Sarafina und Peter könnte größer nicht sein. Die neuen Folgen von "Die Wollnys" laufen ab dem 6. September immer montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI.

 

Genutzte Quellen: Instagram, TVNOW, RTLZWEI

Verfolgst du "Die Wollnys" im TV?

%
0
%
0