Silvia Wollny: Trennung von Harald? Dieses Bild spricht Bände

Eindeutige Reaktionen auf die Gerüchte um ein Liebes-Aus bei den Wollnys

Wie steht es um die Beziehung von Silvia Wollny, 56, und Harald Elsenbast, 60? In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte um eine Trennung. Darauf reagierte die Elffach-Mama jetzt mit einem eindeutigen Statement!

Silvia Wollny: "Zeit, dass wir getrennte Wege gehen"

Silvia Wollny schockierte ihre Fans vor einigen Wochen, indem sie sich bei Instagram mit dramatischen Zeilen an ihre Follower richtete, die sich wie ein eindeutiges Trennungs-Statement lasen:

Ihr Lieben, ich muss euch leider etwas mitteilen und es fällt mir nicht leicht. 8 Jahre warst du an meiner Seite, aber jetzt ist es Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Die Fehler der letzten Jahre kann ich leider nicht mehr tolerieren. Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir viel Glück, danke für die schöne Zeit.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

 

Schnell fürchteten viele Wollny-Fans, Silvia und ihr langjähriger Partner und Verlobter Harald Elsenbast könnten sich tatsächlich getrennt haben - doch Fehlanzeige: Zum Unmut der Fans hatte sich die 56-Jährige nur einen Scherz erlaubt, wie sie wenig später aufklärte.

Jetzt reagiert sie auf die Trennungsgerüchte

Ganz abreißen wollten die Gerüchte um eine mögliche Trennung aber bislang nicht. Immer wieder spekulieren die Wollny-Fans über den Beziehungsstatus von Silvia Wollny, erst kürzlich wurde sogar Tochter Lavinia Wollny während einer Instagram-Fragerunde mit den Spekulationen konfrontiert.

Davon hat die 56-Jährige jetzt offenbar ein für alle Mal genug. Bei Instagram postete Silvia Wollny jetzt ein Foto, dass den Trennungsgerüchten endgültig den Garaus machen dürfe. Darauf zu sehen: Die berühmte Großfamilien-Mutter auf einem Stuhl, im Hintergrund hängt plakativ ein Bild von ihr und Freund Harald Elsenbast an der Wand, das dort sicher nicht hängen würde, wenn sich das Wollny-Paar getrennt hätte ...

Damit dürfte auch dem letzten Wollny-Fan klar sein, dass zwischen Silvia Wollny und Harald Elsenbast alles in bester Ordnung ist.

Bist du Fan von den Wollnys?

%
0
%
0