Silvia Wollny: Trennung von Harald? Eindeutiges Statement

Das Wollny-Oberhaupt spricht Klartext

In den letzten Wochen kursierten immer wieder Gerüchte um eine Trennung bei Silvia Wollny, 56, und Harald Elsenbast, 61, in den Medien – jetzt scheint die elffache Mama endlich Klartext sprechen zu wollen. 

Silvia Wollny & Harald Elsenbast: Trennung?

Silvia Wollny und Harald Elsenbast gelten bei den Zuschauern ihrer TV-Doku "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" als absolutes Traumpaar. Bereits seit mehreren Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben – Silvia fand in dem 61-Jährigen endlich ihr großes Liebesglück, nachdem es mit dem Vater ihrer Kinder Dieter Wollny nicht mehr klappen sollte. 

Auch für den Nachwuchs avancierte Harald schnell zum Ersatzpapa, nachdem sich die Töchter mit ihrem eigenen Vater überworfen haben. Kein Wunder also. dass Harald der quirligen Silvia vor drei Jahren die Frage aller Fragen stellte. Zur großen Traumhochzeit kam es allerdings nicht, denn: Corona machte der Eheschließung bisher einen Strich durch die Rechnung. 

Ob die Trauung nachgeholt wird? Viele Fans und Follower waren sich bereits Anfang des Jahres nicht mehr sicher, ob das Liebesglück zwischen Harald und Silvia überhaupt noch beständig sei ...

Mehr zu Silvia Wollny liest du hier:

Silvia Wollny: Endlich Klartext

Der Grund: Die 56-Jährige erlaubte sich vor einigen Monaten einen fiesen Scherz mit ihrer Community, indem sie via Instagram von einer Trennung nach acht Jahren sprach. Schnell schrillten die Alarmglocken, dass mit diesen Zeilen ihre Beziehung zu Harald gemeint sein könnte – doch Fehlanzeige. Silvia enthüllte kurze Zeit später, dass sie sich lediglich von ihrem alten Handy verabschiedet habe und erntete daraufhin einen heftigen Shitstorm im Netz.  

Obwohl damals zwischen den beiden Turteltauben alles in bester Ordnung schien, kursierten in den letzten Tagen immer wieder neue Gerüchte rund um eine Trennung in den Medien. Nachdem Silvia erst kürzlich betonte, dass Harald und sie nach wie vor happy miteinander seien, schien sie dieser Aussage jetzt noch einmal Nachdruck verleihen zu wollen. 

In einer Fragerunde wurde die Wollny-Chefin kürzlich erneut auf ihre Beziehung und eine mögliche Trennung angesprochen. Silvias Antwort hätte dabei nicht eindeutiger sein können:

Die Frage kommt sehr oft. Harald und ich sind zusammen. Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass wir nicht mehr zusammen sind. 

Damit sollten die Trennungsgerüchte nun ein für alle Mal aus der Welt geschafft sein – wie schön. 

Verwendete Quellen: Instagram

Verfolgst du "Die Wollnys" im TV?

%
0
%
0