Silvia Wollny: Trennung von Harald? Kryptische Nachricht bei Instagram

"Jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen"

12.01.2021 15:38 Uhr

Diese Nachricht wäre ein Schock: Silvia Wollny, 55, und ihr langjähriger Partner Harald Elsenbast, 60, haben sich allem Anschein nach getrennt!

Trennungs-Schock bei den Wollnys

Damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet: Mehrere Jahre gehen Silvia Wollny und ihr Verlobter Harald Elsenbast gemeinsam durchs Leben und meisterten in der Vergangenheit so manch eine schwere Situation. Als der 60-Jährige vor einigen Jahren im Türkeiurlaub beispielsweise einen schweren Herzinfarkt erlitt, stand ihm die beliebte TV-Bekanntheit zur Seite. Auch für die gemeinsamen Töchter entwickelte sich Harald in den letzten Jahren zunehmend zum Ersatzvater.

Hier erfährst du mehr über die Wollnys:

 

 

Liebes-Aus bei Silvia Wollny & Harald Elsenbast?

Umso schockierender ist die neueste Nachricht: Es scheint, als hätten sich Silvia Wollny und Harald Elsenbast getrennt. Bei Instagram meldete sich die 55-Jährige jetzt mit einem vielsagenden Statement zu Wort, das beunruhigt:

Ihr Lieben, ich muss euch leider etwas mitteilen und es fällt mir nicht leicht. 8 Jahre warst du an meiner Seite, aber jetzt ist es Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht mehr tolerieren. Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir viel Glück, danke für die schöne Zeit.

 

 

Einen Namen nennt Silvia Wollny zwar nicht und verrät auch nicht, was genau passiert ist, dennoch klingen diese Zeilen schwer nach einer Trennung ... Von wem oder was genau, lässt die 55-Jährige offen.