Silvia Wollny: TV-Eklat? "Ihr wisst nicht, was hinter den Kulissen passiert"

Neue Details zu "Kampf der Realitystars" enthüllt

Schon bald startet "Kampf der Realitystars" – und Familienoberhaupt Silvia Wollny, 56, ist ganz vorne mit dabei. Dass es auch in der neuen Staffel jede Menge Drama zu sehen gibt, deute sie nun auf Instagram an – und nimmt dabei Gina-Lisa Lohfink, 34,  in Schutz!

Silvia Wollny: Bei "Kampf der Realitystars" kämpft sie um den Sieg

Trotz der aktuellen Corona-Pandemie sind die Dreharbeiten zur zweiten Staffel "Kampf der Realitystars" bereits abgeschlossen – am traumhaften Strand von Thailand kämpften auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Realitystars um 50.000 Euro. Der Sender enthüllte bereits:

Bei sommerlichen Temperaturen wohnen die Stars mit Blick auf Meer und Palmen in einer schlichten 'Sala' und verbringen die Zeit gemeinsam am Star-Strand. Wer aber hat eigentlich das Zeug zum wahren Realitystar? In zahlreichen Spielen setzen die Teilnehmer Komfort und Annehmlichkeiten aufs Spiel. 

Auch in diesem Jahr wird Moderatorin Cathy Hummels die Stars wieder durch die unterschiedlichen Herausforderungen begleiten und gemeinsam mit ihnen einen Nachfolger für Kevin Pannewitz suchen, der die erste Staffel der Reality-TV-Show für sich entschied. 

Neben Andrej Mangold, Chris Broy, Jenny Elvers, Jenefer Riili und vielen weiteren Reality-TV-Profis wagte sich auch Silvia Wollny nach Thailand, um den Titel "Realitytstar 2021" für sich zu gewinnen.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Silvia Wollny: Was passierte wirklich hinter den Kulissen?

Schon vor der Ausstrahlung sorgte das TV-Format für Wirbel. Der Grund: Zwischen Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink und dem Ex-Bachelor soll es zum Mega-Zoff gekommen sein. Wie die "Bild" berichtete, soll Gina-Lisa offenbar eine TV-Romanze mit dem 33-Jährigen geplant haben — doch der Schuss ging nach hinten los! Ein Produktions-Mitarbeiter verriet:

Gina-Lisa wollte Andrej von einem Strandspaziergang außerhalb des Produktionsgeländes überzeugen. Er wollte aber nicht. Als sie dann das Gefühl bekam, dass sich eine Mitarbeiterin an Andrej ranschmeißen möchte, flippte sie aus.

Anschließend nahm Silvia Wollny ihre Kollegin via Instagram in Schutz und stellte klar: "Ihr seht nur das, was euch gezeigt wird, nicht, was hinter den Kulissen passiert!" Gleichzeitig offenbarte sie gegenüber ihren Fans und Followern weitere spannende Details über ihre Zeit bei "Kampf der Realitystars" und betonte abschließend: "Es war ein Riesenspaß, wir haben gemeinsam gelacht und geweint!"

Freust du dich schon auf die neue Staffel "Kampf der Realitystars"?

%
0
%
0