Silvia Wollny: Überraschendes Statement über ihren Sohn

Diese Aussage hat Seltenheitswert

Silvia Wollny, 55, hat elf Kindern, aber nicht alle wollen in der Öffentlichkeit stehen. Bei Instagram hat die Vollblutmama über ihren unbekannten Sohn gesprochen …

Die Wollnys: Auch SIE gehören dazu

Die Fans kennen die Wollny-Kids seit Jahren und sind quasi mit ihnen groß geworden. Loredana, Estefania, Calantha, Lavinia, Sarah-Jane, Sarafina und Sylvana flimmern regelmäßig in "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" über die TV-Bildschirme. In der Anfangszeit war auch noch Jeremy Pascal dabei, doch seit der Trennung von Silvia und Dieter, herrscht zwischen Mutter und Sohn Eiszeit!

Silvias ältesten Kindern tauchten noch nie im TV auf: Jessica, Sascha und Patrick führen ein Leben fernab der Öffentlichkeit. Umso überraschender: Silvia hat bei Instagram über ihren Sohn gesprochen …

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Silvia Wollny: Überraschendes Statement

Silvia Wollny macht im Netz regelmäßig Werbung für einen Shake, der als Mahlzeitersatz getrunken werden kann. Eigentlich nichts Besonderes, wenn sie vor der Produktplatzierung nicht diesen Satz gesagt hätte:

Heute ist mein Sohn mit seiner Frau und den Kindern vorbeigekommen.

Eine Aussage mit Seltenheitswert, da sie so gut wie nie über ihre unbekannten Sprösslinge spricht. Sie nennt zwar keine Namen, aber es ist bekannt, dass Patrick und Sascha jeweils eine eigene Familie gegründet haben. Vielleicht stellt Silvia ihre Söhne bald doch im Netz vor ...

Glaubst du, Silvia wird ihren Fans bald ihre Söhne vorstellen?

%
0
%
0