Silvia Wollny vs. Jeremy Pascal: Anwalt eingeschaltet!

Seit Wochen schießt der 23-Jährige gegen seine Familie

Jeremy Pascal Wollny, 23, schoss in der Vergangenheit mehrfach gegen seine Familie. Zuletzt bekam auch noch der herzkranke Harald Elsenbast, 60, sein Fett weg. Jetzt drohen ihm offenbar Konsequenzen von Mama Silvia Wollny, 55!

Geht Silvia Wollny gegen die Anschuldigungen ihres Sohnes vor?

Dass Jeremy Pascal Wollny mit seiner bekannten Familie nichts mehr zu tun haben will, ist nicht neu. Seit der Trennung von Mama Silvia Wollny und Papa Dieter hat der 23-Jährige keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter und schoss in der Vergangenheit immer wieder gegen sie.

Gerade erst geriet auch Silvias neuer Partner Harald Elsenbast ins Visier von Jeremy: Öffentlich wetterte er gegen den herzkranken 60-Jährigen. Doch damit nicht genug: In Kürze soll sogar ein Enthüllungs-Podcast erscheinen, in dem der 23-Jährige die ganze Wahrheit über die Wollnys, vor allem aber über seine Mutter Silvia, ans Licht bringen will.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Jeremy Pascal Wollny hat keine Angst vor seiner Mutter

Ob es dazu wirklich kommt? Oder schaltet sich vorher Mama Silvia ein, indem sie den öffentlichen Anschuldigungen ihres Sohnes einen Riegel vorschiebt? Während einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower von Jeremy Pascal Wollny wissen, ob er nicht möglicherweise mit Konsequenzen rechnen müsse: "Bekommst du rechtlich keinen Ärger?" - und der Bruder von Sarafina, Calantha und Co. antwortete prompt:

Das ein oder andere wird seitens meiner Mutter auf jeden Fall kommen. Die Wahrheit könnte ja rauskommen. Falsch! Die Wahrheit wird rauskommen - egal, was sie macht.

Silvia Wollny schaltet einen Anwalt ein

Doch genau das scheint jetzt passiert zu sein: Während sich die 55-jährige Großfamilienmutter in den letzten Wochen eher bedeckt zum Zoff mit ihrem Sohn hielt, offenbarte der jetzt, dass seine Mutter scheinbar rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet habe:

Ja, auf geht's in die nächste Runde, Freunde. Habe mich kaputt gelacht gestern. Mutter, du solltest dich wirklich schämen. #AnwälteMitKompetenz,

schrieb der 23-Jährige in seiner Instagram-Story.

© Instagram/_jeremypascalwollny_

Eine weitere Story lässt vermuten, dass sich auch Jeremy bereits Rechtsbeistand an die Seite holte. Das letzte Wort in diesem Familienstreit ist mit Sicherheit noch nicht gesprochen ...

Was sagst du zu Jeremy Pascals Verhalten?

%
0
%
0