Silvia Wollny: Wie kann Harald ihr nur sowas antun?

"Das kann ja jetzt wohl nicht wahr sein!"

14.10.2020 14:05 Uhr

Silvia Wollny, 55, und ihr Harald, 60, gelten eigentlich als unzertrennliches Team. In der aktuellen Folge von "Die Wollnys" scheint es zwischen dem Paar allerdings großen Klärungsbedarf zu geben ... 

Silvia Wollny: Steht ihre Beziehung mit Harals auf der Kippe?

Seit dem 16. September zeigt RTLZWEI endlich die neue Staffel "Die Wollnys". Zuschauer und Fans der Familie warten bereits gespannt auf die neuen Herausforderungen und spannenden Geschichten rund um Silvia, Harald und Co. – in der aktuellen Folge scheint es zwischen Familienoberhaupt Silvia und ihrem Harald allerdings ordentlich zu kriseln. 

Der Grund für die Differenzen des Paares: Ihr bevorstehender Jahrestag. Während Silvia ohnehin schon findet, dass die Romantik in der Beziehung in letzter Zeit ordentlich auf der Strecke geblieben ist, scheint ihr Gatte Harald sich über sowas gar nicht erst Gedanken zu machen.

Wer die Geschichten der wohl berühmtesten Großfamilie Deutschlands verfolgt, kennt Familien-Chefin Silivia Wollny wohl noch an der Seite ihres Ex-Mannes Dieter – ihre Ehe ging allerdings bereits 2012 nach 27 Jahren in die Brüche. 2014 lernte Mama Silvia dann ihren Harald über eine Dating-App kennen und fand in ihm ihre große Liebe – die beiden verlobten sich 2018 und gelten seitdem als Traumpaar. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Silvia Wollny & Harald: Endet ihr Jahrestag im Desaster?

Als Silvia also anlässlich ihres Ehrentages mit ihrem Schatz extra in die Stadt fahren möchte, um dort ein Liebesschloss zu besorgen, muss sie nicht nur feststellen, dass Harald ihr Wollny-Mobil in der Garage komplett zugemüllt hat, sondern auch, dass diesen der Jahrestag offensichtlich gar nicht interessiert. 

Wutentbrannt beschimpft Silvia den 60-Jährigen:  

Das kann ja jetzt wohl nicht wahr sein! Jetzt will ich mich aus diesem komischen Dörfchen mal etwas wegbewegen und dann hast du mir das Dreirad komplett zugebaut.

Zusätzlich muss die Elffach-Mama erschrocken feststellen, dass Harald lieber mit Flo und Peter einen ausgiebigen Angelausflug plant, anstatt etwas mit seiner Verlobten anlässlich des Jahrestages zu unternehmen. 

Im Gespräch mit Tochter Sarafina macht sie anschließend ihrem Ärger Luft: "Langsam drehe ich am Rad. Ich wollte gerade in die Stadt fahren, gehe in die Garage, das Dreirad ist komplett zugebaut. Und dann mache ich noch so Andeutungen beim Harald. Hat der das jetzt vergessen, oder was?!"

Ob der Jahrestag doch noch ein Happy End haben wird oder doch in einem Desaster endet, erfahren die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI sowie jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Harald den Jahrestag wirklich vergessen hat?

%
0
%
0