Sind Angelina Heger und Rocco Stark doch ein Paar?

Fans finden neue Indizien in Instagram-Postings

Noch immer hat Angelina Heger, 24, keine Stellung zu den Trennungsgerüchten um sie und Freund Christoph Ghesquier, 26, bezogen, da gibt es schon neue Vermutungen: Läuft da etwa was zwischen ihr und Rocco Stark, 29? Der Ex-Freund von Kim Gloss, 23, veröffentlichte Ende Januar bereits einen gemeinsamen Schnappschuss mit Angelina in der Karibik. Damals gingen die Follower der beiden noch von einem beruflichen Treffen aus - mittlerweile sind sie allerdings ganz anderer Meinung.

Verraten drei Rosen jetzt das geheime Liebespaar?

Geht doch mehr zwischen Angelina Heger und Rocco Stark? Die neusten Instagram-Postings der beiden TV-Stars heizen die Gerüchteküche weiter an. Als die Blondine vor einigen Tagen ihren 24. Geburtstag feierte, bekam sie unter anderem auch drei wunderschöne Rosen geschenkt, die sie ihren Fans sofort auf dem sozialen Netzwerk präsentierte. Zu dem Schnappschuss gab es lediglich die wenig informative Bildunterschrift „Love“.

Ob Zufall oder nicht - Rocco Stark veröffentlichte am gleichen Tag ein Foto, welches einen Frühstückstisch ebenfalls mit drei Rosen zeigt. Natürlich lässt sich nicht genau beurteilen, ob es sich bei den ominösen Rosen um ein und die selben handelt.

 

 

#Ostsee

Ein von Rocco Stark (@roccostark) gepostetes Foto am

 

Instagram-Spürnasen finden weitere Hinweise

Einigen aufmerksamen Followern ist allerdings noch ein weiteres Detail aufgefallen: Im Hintergrund von Roccos Bild sitzt eine Frau. Ihre Haarfarbe ist leider nicht erkennbar, dafür aber ihre Nagellackfarbe. Und genau diese soll Angelina, die das Rosenfoto übrigens mittlerweile ganz plötzlich gelöscht hat, selbst auf einem ihrer aktuellen Fotos getragen haben.

Natürlich handelt es sich bei diesen Spekulationen um reine Vermutungen. Ob zwischen Angelina und Rocco wirklich die Funken sprühen, werden wir wohl am Ende doch von ihnen selbst erfahren müssen.