Sind Gigi Hadid und Zayn Malik noch immer ein Paar?

Zahlreiche Hinweise sprechen gegen eine Trennung

Erst vor drei Tagen wurde bekannt, dass sich Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, überraschend getrennt haben sollen. Auch wenn sich das das Model und der Sänger nicht persönlich zu den Gerüchten geäußert haben, bestätigte „E!News“ exklusiv die Trennung mit Bezug auf einen Insider. Mittlerweile glauben allerdings nur noch wenige Fans an ein Liebes-Aus, denn vor allem Gigi macht ganz und gar nicht den Eindruck, als ob sie wieder Single wäre.

Keine Spur von Trennungsschmerz bei Gigi Hadid

Gigi Hadid und Zayn Malik sind nach wie vor verschwiegen, wenn es um ihren aktuellen Beziehungsstatus geht. Ein offizielles „ja“ oder „nein“ zur angeblichen Trennung gab es nicht. Stattdessen streut die 21-Jährige immer mehr Hinweise darauf, dass zwischen ihr und Zayn alles in Ordnung ist.

Am Freitag, 3. Juni, sprach der „Victoria’s Secret“-Engel mit der amerikanischen „Elle“ und gab eine interessante Antwort, als es darum ging, wie sie ihre freien Abende am liebsten verbringen würde.

Kochen. Malen. Mit meinem Hund spielen. Mit meinem Freund abhängen. Filme gucken. Einfach chillen.

Möglicherweise haben Gigi und Zayn ihre Beziehung nie beendet

Außerdem wurde Gigi nach Bekanntgabe der Trennung mit dem Anhänger einer Kette gesichtet, der die Initialen „G&Z“ trägt. Wem das immer noch nicht genügt, der sollte der blonden Schönheit auf Snapchat folgen, denn auch hier zeigt sie sich Zayn und seiner Musik nach wie vor zugeneigt.

 

#GigiHadid Pillow Talk 👀😍❤

Ein von Hadid News (@hadidnews) gepostetes Video am

Ein Insider erklärte jetzt gegenüber der Onlineplattform „Just Jared“: „Gigi und Zayn sind noch immer zusammen. Die Trennungs-Berichte sind komplett falsch“.

Wir sind gespannt, wann Gigi und Zayn den vielen Gerüchten endlich ein Ende machen und das Liebes-Wirrwarr aufklären werden.

Video: Gigi Hadid und Zayn Malik - Wie lange hält die Beziehung?