Sind Orlando Bloom und Nina Dobrev zusammen?

Die beiden haben sich bei der "The Promise"-Premiere getroffen

Angeblich sollen Orlando Bloom, 40, und Nina Dobrev, 28, wieder heftig flirten! Starten die beiden etwa einen zweiten Versuch? Bereits 2014 gab es eine Turtelei zwischen den Schauspielern.

Gibt es etwa einen zweiten Versuch bei Nina Dobrev und Orlando Bloom? Möglich wäre es, denn beide sind aktuell Single! Bei der Premiere von „The Promise“ liefen sich die beiden wieder über den Weg, ist da etwa eine alte Flamme neu entfacht worden? Optisch würden sie auf jeden Fall gut zusammenpassen und beide sind auf dem Markt...

Sie sind beide zu haben!

Der „Herr der Ringe“-Darsteller ist aktuell Single. Auch Nina Dobrev ist offiziell nicht in einer Beziehung, ihr wird häufig aber eine nachgesagt, unter anderem sollen Glen Powell und Scott Eastwood zu ihren Verehrern zählen. Vielleicht sind diese Gerüchte aber reiner Unsinn und Orlando ist eigentlich der Mann ihrer Träume! Dieser kommt erst aus einer Beziehung mit Katy Perry, hat gerade erstmals öffentlich über das Verhältnis der beiden gesprochen.

Nina Dobrev und Orlando Bloom kennen sich schon länger

Schon vor drei Jahren ging es zwischen den Schauspielern heiß her, es wäre also kein Wunder, wenn sich die beiden bei diesem Mal für eine längere Zeit annähern würden. Damals gab es nämlich nur einen kurzen Flirt während der Comic-Convention. Ob es sich dabei aber um eine ernsthafte Beziehung, einen heißen Flirt oder eine reine Freundschaft handelt, bleibt abzuwarten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es bald ein neues Traumpaar in Hollywood geben wird.