"Sing meinen Song": Liebes-Gerüchte um Lea & Nico Santos

"Sing meinen Song": Liebes-Gerüchte um Lea & Nico Santos - Was läuft denn da?

Versteckt sich hinter den Kulissen der VOX-Sendung "Sing meinen Song" etwa ein heimliches Liebespaar? Ein romantischer Instagram-Post hat jetzt Spekulationen um die Beziehung zwischen Lea und Nico Santos befeuert ... 

Lea und Nico Santos: Was läuft bei "Sing meinen Song"?

Fest steht, dass beide Musikerkollegen in der Sendung ein tolles Paar abgeben - als Lea in der Show am Dienstag (12.05.) Nicos Song "Walk In Your Shoes" performte, brach Nico sogar in Tränen aus!

Der traurige Grund: Nicos Song ist seinem besten Freund Adri gewidmet, den der "Like I Love You"-Interpret im Alter von 15 Jahren verlor, als Adri bei einem Skateboardunfall ums Leben kam. 

Die aktuelle "Sing meinen Song"-Staffel wird immer wieder sehr emotional - auch Max Giesinger war schon in der Auftaktfolge in Tränen ausgebrochen ...

Nicos Santos und "Sing meinen Song"-Lea: Mehr als nur Freunde?

Ein Liebespaar gibt es an Bord der Sendung bislang allerdings noch nicht - könnte sich das nun ändern?

Nach ihrer "Walk In Your Shoes"-Performance postete Lea ein süßes Bild von ihr und Nico auf Instagram - und der Sänger ließ es sich nicht nehmen, eindeutig darauf zu reagieren:

Danke für alles, Lea ❤️

so der süße Kommentar. Die Fan-Spekulationen ließen nicht lange auf sich warten ....

"An alle Mädels da draußen: Keine Sorge!"

Sind Lea und Nico etwa mehr als nur Freunde? Im RTL-Interview hat Lea den Gerüchten jetzt eine klare Absage erteilt. 

Wir sind nur gute Freunde. Also an alle Mädels da draußen: Keine Sorge, 

scherzt die "Leiser"-Interpretin - sie betont aber auch:

Ich liebe Nicos Musik!

Ein kleiner Trost für die Fans - denn immerhin klingen Lea Worte so, als würden wir zumindest musikalisch in nächster Zeit öfter vom Traum-Duo Nico und Lea hören. Wir sind gespannt! 

Die Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" siehst du jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf VOX.