Sixpack-Schwangere Sarah Stage: Das Baby ist da!

Das Fitness-Model schockte immer wieder mit ihrem ungewohnt kleinen Babybauch

Sarah Stage ist überglücklich, denn am Montag kam ihr zweites Kind endlich auf die Welt. Für Aufregung sorgte das Model bei Instagram immer wieder mit ihrer ziemlich kleinen Babykugel.

Sarah Stage: Es ist ein Junge!

"Wir sind so überglücklich, dass wir den kleinen Logan in unserer Familie willkommen heißen dürfen!", verkündet Sarah Stage überglücklich gegenüber "E!Online". Für das Model ist es das zweite Kind, ihr anderer Sohn Hunter ist bereits zwei Jahre alt. Nicht nur während ihrer ersten, sondern auch während ihrer zweiten Schwangerschaft, sorgte die Fitness-Bloggerin immer wieder für Aufsehen.

Mit ihrem Babybauch sorgt sie für Aufmerksamkeit!

Sarah Stage liebt Sport und Fitness, deswegen ist sie dementsprechend trainiert. Während ihrer Schwangerschaften versteckt sich ihr Babybauch aber unter den Muskeln. Viele Follower sind immer wieder geschockt, wie klein die Kugel der Bloggerin ist, und sind sich sicher, dass dies für ihr Kind nicht gesund sein kann.

 

Our last date night before baby 🤰🏻👶🏻 #39weeks this weekend 💃🏻 (dress: @yoinscollection ) #9monthspregnant

Ein Beitrag geteilt von MY FITNESS E BOOK AVAIL NOW👇🏼 (@sarahstage) am

Hier ist Sarah Stage bereits in der 39. Schwangerschaftswoche.

Tatsächlich schadet dem Kind die Sportlichkeit aber nicht. Eine gesunde Mutter und eine gute Ernährung sind alles, was ein Baby braucht. Trotzdem überrascht das Foto, das die Instagrammerin kurz vor der Geburt postete. Sie sieht eher aus, als ob sie im vierten Monat wäre.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!