Skandal um Sophia Vegas: Tochter Amanda kennt ihre Oma nicht

Die Blondine hat strenge Regeln aufgestellt

Sophia Vegas, 31, ist vor rund einem halben Jahr Mutter geworden – Baby Amanda ist ihr ganzer Stolz. Doch ihre Oma hat die Kleine lange nicht zu Gesicht bekommen. Sophia hat für ihre eigene Mutter knallharte Regeln aufgestellt!

Sophia Vegas: So streng geht sie mit ihrer Mutter um

Die Leben von Sophia und ihrer Mutter könnten nicht unterschiedlicher sein. Die operierte Blondine lebt den amerikanischen Traum voller Luxus, mit einem reichen Mann an ihrer Seite. Töchterchen Amanda krönte im Februar ihre Liebe. Sophias Mutter wohnt 4.000 Kilometer entfernt mit ihren zwei Hunden auf dem Land. Von Prunk und Protz keine Spur!

Ihre Enkelin durfte sie bisher noch nicht kennenlernen. Mit ihren Fellnasen sei ein Flug unmöglich. Vor Kurzem war Sophia mit ihrer Familie in Deutschland und es kam zum ersten Treffen zwischen Oma und Enkelin – mit knallharten Regeln:

Es ist zwar meine Mutter, aber hygienisch gesehen, wird sie nicht mit den Hunden zu meiner Tochter gelassen. Sie kann meine Tochter sehen, sie kann meine Tochter auch, nachdem sie ihre Hände desinfiziert hat, anfassen, aber ich bin da sehr pingelig,

erzählte Sophia im Interview mit RTL. Ihr Liebster Daniel Charlier genehmigt sich regelmäßig eine Zigarre. Ob die Reality-Queen da auch so pingelig ist, wenn Tochter Amanda in der Nähe ist? Wer weiß! Bevor Sophias Mutter die Kleine in die Arme schließen durfte, nahm Sophia sie genauestens unter die Lupe …

 

"Erstmal Hände waschen"

Sophias Mutter streckte bereits ihrer Hände zur kleinen Amanda aus. Doch bevor es zur Kuscheleinheit kommen konnte, feuerte Sophia gegen ihre Mama: "Erstmal Hände waschen!" Ihre Mutter versicherte mehrfach, saubere Hände zu haben – dann durfte sie Amanda endlich auf den Arm nehmen und war hin und weg von ihrer Enkelin. Sie will das Trio bald für länger in Amerika besuchen. Da hat auch Sophia keine Einwände … na ja … fast keine:

Wir haben ein großes Haus. Du kannst bei uns bleiben solange du willst. Aber ohne Hunde.

Wann ihre Mama sich bei Familie Vegas-Charlier einquartieren wird, steht noch nicht fest.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Drama um ihr Baby

Rabenmutter! Na und? Jetzt reagiert Sophia Vegas

Themen