Skurriler Liebes-Post von Demi Lovato: "Wir benehmen uns wie Hooligans"

Mit ihrem neuen Freund Max Ehrich soll alles anders sein

Demi Lovato, 27, ist frisch verliebt. Die Sängerin scheint nach einigen erfolgslosen Beziehungen endlich den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben. Jedenfalls ist das der Eindruck, den ihre Fans bekommen. In einem neuen Post enthüllt der "Camp Rock"-Star nun intime Details.

Demi Lovato platzt beinah vor Stolz: SO ist die Beziehung mit Max Ehrich

Demi Lovato ist in Feierlaune. Ihr Freund Max Ehrich feiert seinen 29. Geburtstag und selbstverständlich darf da ein Geburtstags-Post nicht fehlen. Auf ihrem "Instagram"-Profil veröffentlicht die Sängerin eine Reihe von süßen Pärchenfotos und widmet ihrer besseren Hälfte einen langen Text. Die Zwei, die sich schon seit März daten sollen, haben keine Scheu davor, ihr Glück mit der Welt zu teilen. Immer wieder posten die Turteltauben intime Knutsch- und Kuschelbilder.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

Anlässlich Max' Geburtstag verrät die "Tell Me You Love Me"-Interpretin ihren Followern, wie es in den eigenen vier Wänden zwischen den beiden läuft. Auf jeden Fall scheinen die Zwei eine Menge Spaß miteinander zu haben, wie Demi mehrfach betont. Gegenüber Max könne sie ganz sie selbst sein und sogar ihre größten Schwächen offenbaren: "Ungeschminkt und in einem Badeanzug" hat sich die 27-Jährige zuvor nur ungern präsentiert, doch vor dem 29-Jährigen scheint sie endlich glücklich zu sein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ilysfmibmm @ddlovato 💘

Ein Beitrag geteilt von MaxEhrich (@maxehrich) am

Mehr zu Demi Lovato:

Endlich kann die Sängerin ganz sie selbst sein ...

Des Weiteren schreibt Demi, dass ihre Beziehung mit dem "High School Musical"-Darsteller unvergleichlich sei. "Wir benehmen uns buchstäblich wie Hooligans im Alltag", heißt es in dem Beitrag unter anderem. Die beiden sind mehr als nur Verliebte, sie sind beste Freunde.

Wir geben keinen Fi**, ob wir uns gegenseitig blamieren, wenn andere dabei sind,

verkündet die Ex-Disney-Beauty stolz. Offenbar ist Max einer der wenigen Männer, der Demi genau so nimmt wie sie ist und vor dem sie sich nicht verstellen müsse. "Ich fühle mich bedingungslos geliebt und akzeptiert von dir wie ich es noch nie zuvor tat." Bleibt zu hoffen, dass die Zwei noch ganz viele gemeinsame Geburtstage feiern werden.

Denkst du, Demi und Max werden eine gemeinsame Zukunft haben?

%
0
%
0