SM-Albtraum bei "TBBT": Diese Szenen von Penny und Leonard wurden nicht ausgestrahlt!

Kaley Cuoco und Johnny Galecki zeigen sich in aufreizenden Outfits

So heiß ging es hinter den Kulissen von "The Big Bang Theory" wohl noch nie her! Ein aktueller Schnappschuss, den Kaley Cuoco, 30, auf Instagram  veröffentlichte, zeigt sie (alias Penny) und ihren Serien-Kollegen Johnny Galecki, 41, (alias Leonard) im freizügigen SM-Look. Doch Kaley-Anhänger sollten sich nicht zu früh freuen - denn dem britischen "Mirror" zufolge werden die heißen Szenen nicht im TV ausgestrahlt... 

Heiße "TBBT"-Szenen bei wurden nicht gezeigt

Hinter den Kulissen der 'The Big Bang Theory'-Dreharbeiten letzte Nacht,

schreibt die Schauspielerin in dem sozialen Netzwerk.

 

 

Doch anstatt eines witzigen Schnappschusses der Serien-Crew gibt Kaley Cuoco einen sehr intimen Einblick in die "TBBT"-Dreharbeiten. Johnny Galeckis Serien-Charakter Leonard trägt ein schwarzes Leder-Outfit, welches seinen Oberkörper fast komplett offenbart, in der Hand hält er eine lange Reitgerte. Ein Halsband rundet den SM-Look ab.

Kaley Cuoco alias Penny im sexy SM-Look

Während er mit ernstem Blick in die Kamera schaut, scheint sich sich seine Serienfreundin Penny in ihrer aufreizenden Kostümierung total wohl zu fühlen. Die Blondine hat sich in ein rotes Lederkorsett, Fischnetz-Strumpfhosen und Lederhotpants geworfen und beugt sich weit vor, um einen tiefen Einblick in ihr Dekolleté zu gewähren.

Die schlüpfrigen Szenen sollten sich eigentlich im Kopf von Obernerd Sheldon Cooper (Jim Parsons) abspielen. In der neuesten Folge hatte er einen Albtraum, in dem Penny und Leonard seinen Keller in einen Sex-Kerker umgewandelt haben.

Letztlich wurden die Aufnahmen jedoch nicht ausgestrahlt, da sie für das US-Fernsehen zu freizügig seien. Aber immerhin hat Kaley ihren Fans einen kleinen Einblick nicht vorenthalten...