So cool zeigt Benji Madden seiner Cameron Diaz seine Liebe

Auf Instagram schwärmt der Sänger von seinem "bad ass wife"

Benji Madden und Cameron Diaz sind verliebt wie am ersten Tag. Via Instagram zeigte ihr der Rocker erneut wie cool er sie findet. Benji Madden ist selbst der größte Fan seiner Frau.

Und der Oscar für den liebevollsten Ehemann geht an... Benji Madden! Der 36-Jährige „Good Charlotte“-Sänger liebt seine Cameron Diaz, 43, wie am ersten Tag. Das bewies der Rocker nun mit einem herzergreifenden Instagram-Post, den er seiner Liebsten gewidmet hat. Darin schwärmt er in den höchsten Tönen von seiner Ehefrau und findet ganz cool die richtigen Worte.

 

Lässige Liebeshymne

Benji Madden hat es mit seiner Liebeserklärung wohl geschafft, dass viele Frauen wohl kurzzeitig ihren Mann infrage stellen könnten. Der Sänger bewies gestern einmal mehr, dass an dem Sprichwort „Harte Schale, weicher Kern“ doch wirklich was dran ist als er dieses Bild postete und dazu die coolsten und zugleich schönsten Worte fand:

Ich könnte nicht stolzer auf meine krasse Frau sein,

betitelte er das Foto, dass das Cover von Diaz’ künftig erscheinendem Buch zeigt. Und ja, im Original hat er die Worte "bad ass wife" benutzt. Lässiger geht's wohl kaum. Und er kann seine Lobeshymne kaum stoppen:

Sie wacht jeden Morgen auf und begibt sich auf die Mission, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich bin immer wieder von ihrem Mut beeindruckt, ihrer Stärke und Verwundbarkeit die sie zeigt und unermüdlich Frauen dazu ermutigt, sich selbst zu lieben.“ Dazu fügte er noch den Hashtag „love my wife“ mit an und wir können nur vor Rührung seufzen. Das ist mitunter auch die beste Werbung, die sich Cameron Diaz für ihr im April erscheinendes Buch mit dem englischen Titel „The Longevity Book“ wünschen kann.

Glücklich verheiratet

Aber die Liebe zwischen den beiden ist keinesfalls nur ein Promo-Trick. Madden und Diaz gaben sich vor knapp einem Jahr das Jawort, um genau zu sein am 5. Januar 2015 in Beverly Hills. Die beiden begannen sich im Frühjahr 2014 zu daten und gaben sieben Monate später ihre Verlobung bekannt. Seitdem schwärmen sie für- und übereinander. Die beiden lernten sich damals im Dezember 2010 durch Nicole Richie, 34, kennen, die schon damals mit Benji Maddens Zwillingsbruder Joel Madden verheiratet war. Richie dachte zwischen den beiden könnte es funken und sie sollte damit Recht behalten, wie nun auch der aktuellste Instagram-Post eindeutig beweist.