So dekadent feiern Tyga und Kylie Jenner King Cairos Kindergeburtstag

Der Sohn von Blac Chyna durfte sich über eine Ferrari-Party freuen

Rapper Tyga mit Sohnemann und Geburtstagskind King Cairo. Auch Stiefmama Kylie Jenner feierte im Rennoutfit mit. Kindergeburtstag ganz im Zeichen des Autoherstellers Ferrari. Samt Autorennbahn im eigenen Garten. Auch Kendall Jenner ließ sich die XL-Party nicht entgehen. Tyga und Kylie Jenner posierten in der Foto-Box. Geschenke für King Cairo. Kendall Jenner probiert sich auf dem Trampolin. Tyga wird von Kylie zum

Bei den Stars und Sternchen werden nicht einmal Kindergeburtstage dem Zufall überlassen und so durfte sich jüngst der Sohn von Reality-Star Blac Chyna und Rapper Tyga über eine XXL-Geburtstagsparty ganz im Zeichen des Autoherstellers Ferrari freuen. Und bei der Supersause für Geburtstagskind King Cairo, 4, bleiben keine Wünsche offen …

Kindergeburtstag der Superlative

Wie feiert man einen Kindergeburtstag der Superlative? Mamas und Papas aufgepasst! Tyga und Kylie Jenner zeigen es allen und organisierten eine Mega-Party für King Cairo (Anmerk. d. Red. Sohn von Tyga und Blac Chyna) - und die konnte sich sehen lassen.

 

 

King Cairo im Traumland

Neben einem Riesenrad im eigenen Garten, einer Luftkissen-Rutsche und einer Autorennbahn durfte sich der Promi-Spross über seine eigene Ferrari-Themen-Torte freuen, gleich zwei elektrische Mini-Ferraris, einen extra Stand zum Pferde-Reiten, ein XL-Trampolin und natürlich sein eigenes passendes Rennoutfit. Denn die ganze Party war dem Lieblingsautohersteller des kleinen Geburtstagskindes King Cairo gewidmet.

Kardashians feiern mit

Unter den Partygästen fand sich auch der Rest des Kardashian-Clans ein, darunter Kourtney Kardashian, Kris Jenner, Kendall Jenner und Scott Disick und auch klein North wollte etwas von dem Geburtstagskuchen haben und posierte auf Kylies Snapchat-Kanal.

 

Und als wäre die Super-Party von Tyga nicht genug, feierte Cairos Mutter Blac Chyna zuvor ebenfalls eine Ferrari-Party für den gerade einmal Vierjährigen. Bleibt die Frage, womit der Knirps an seinem fünften Geburtstag überrascht wird …

 

Ist eine derartige Party zu dekadent für einen Vierjährigen?

%
0
%
0