"So dünn": Lena Meyer-Landrut schockt Fans mit Bikini-Foto

Die Sängerin steht mit ihrem neuesten Schnappschuss erneut in der Mager-Kritik

Lena Meyer-Landrut sorgt mit ihrem neuen Bikini-Pic für Gesprächsstoff.  Schon öfter stand die Sängerin wegen ihrer schlanken Figur in der Kritik.  Lena Meyer-Landrut im Jahr 2011

Oha, dieser Urlaubs-Schnappschuss von Lena Meyer-Landrut ging wohl nach hinten los. Die Sängerin wollte ihre Fans eigentlich nur von der Trauminsel Bali grüßen und ihnen ein frohes neues Jahr wünschen. Doch vielen Followern fällt etwas anderes an dem Posting der 25-Jährigen auf: ihre extrem schmale Figur. 

Lena feiert Silvester auf Bali 

So beliebt Lena Meyer-Landrut bei ihren Fans auch ist, sie muss sich auch immer wieder mit Mager-Vorwürfen auseinandersetzen. Seit Jahren steht die 25-Jährigen in der Kritik, zu dünn zu sein - und das obwohl Lena schon mehrmals in Interviews beteuert hat, normal zu essen, aber eben auch Sport zu treiben.

So sorgt auch der neueste Schnappschuss des begehrten Werbe-Testimonials - entstanden im Bali-Urlaub - für Aufregung. Darauf posiert Lena Meyer-Landrut gut gelaunt an der Seite einer Freundin. Beide tragen lediglich ihre Bikinis und feiern bei einem Gläschen Sekt ausgelassen ins neue Jahr. "Happy new year", wünscht die ESC-Gewinnerin von 2010 ihren Instagram-Followern unter der offenherzigen Aufnahme. 

Fans sorgen sich um Lena Meyer-Landrut

Doch nicht nur positive Stimmen werden in den Kommentaren unter dem Bikini-Foto laut - einige Fans schlagen vielmehr Alarm:

OMG, wie dünn du bist.

 

Du bist so dünn. Bitte bitte nimm' ein bisschen zu. 

 

Dein Körper sieht nicht mehr gesund aus,

so mehrere besorgte Kommentare ihrer Fans. 

 

 

Happy new year ❤️🌴 @larypoppins

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am

 

Seht hier Videos zu Lena Meyer-Landrut: