So feiern die "Köln 50667"-Stars Weihnachten

Ingo Kantorek, Timur Ülker und Co. verraten ihre Pläne für die Feiertage

Maria Lo Porto feiert mit der Familie Weihnachten. Ingo Kantorek fährt an Weihnachten in seine Heimat Hannover. Andree Katic genießt Weihnachten ebenfalls im Kreise seiner Familie. Timur Ülker verbringt Weihnachten mit Musik, Keksen und Glühwein. Für Ex- Dominik Hortig stößt am 24. in einer Bochumer Kneipe mit Freunden und seiner Familie an.

In wenigen Tagen ist es wieder an der Zeit Geschenke auszupacken und die besinnlichste Zeit des Jahres im Kreise von Familie und Freunden zu verbringen. Auch die Zuschauer-Lieblinge von „Köln 50667“ gönnen sich zum Fest der Liebe eine Auszeit und haben OKmag.de ihre Pläne an Weihnachten verraten.

Während das Jahr bei „Köln 50667“ spannend zu Ende geht, steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Und auch die Darsteller der beliebten Reality-Soap sind bereits im Weihnachtsmodus und haben exklusiv gegenüber OKmag.de ausgeplaudert, wie sie das Fest der Liebe verbringen.

Timur Ülker freut sich wie ein kleines Kind

Timur Ülker, der bei „Köln 50667“ als "Cem Arslan" die Teenie-Herzen höher schlagen lässt, feiert im Kreise seiner Familie:

Am liebsten verbringe ich Weihnachten mit der gesamten Familie gemütlich unter einem Dach. Begleitet von viel Musik, einigen Keksen und etwas Glühwein. Und ich weiß nicht wieso, aber immer wenn es Bescherung gibt, freue ich mich noch immer wie ein kleines Kind.

Auch Kollege Andree Katic ( Patrick Schumann) verbringt die Weihnachtszeit mit seinen Lieben und das aus einem ganz bestimmten Grund:

„Weihnachten mit der Familie ist am schönsten! Denn bei deiner Familie musst du nicht zeigen wer du bist, um geliebt zu werden.“
 
Dominik Hortig (Felix Schaffrath) stößt in Bochum auf Weihnachten an:

"Ich werde am 24.12.16 um 10 Uhr mit meiner Familie, Freunden und Freundin in einer alten Bochumer Kneipe ein Herrengedeck bestellen und es wird mit dem Lied ‚Heilige Nacht‘ auf die folgende familiäre Weihnachtsfeier angestoßen und gesungen.“

Ingo Kantorek verbringt Weihnachten in der Heimat

Für „Alex Kowalski“ geht das Jahr bei „Köln 50667“ aufregend zu Ende, nachdem er angeschossen wurde - für Darsteller Ingo Kantorek ist im richtigen Leben nun Zeit mit der Familie angesagt:

Weihnachten geht's mit der Familie in die Heimat nach Hannover. Im Elternhaus mit allen unterm Tannenbaum wie in meiner Kindheit.

Darstellerin Maria Lo Porto (Sophia Luprano) schlemmt sich durch die Weihnachtsfeiertage:

„Weihnachtszeit ist absolute Familienzeit. Es gibt nichts Schöneres, als mit der Familie wunderbare sinnliche Tage zu verbringen und dabei das beste Essen von Mama und Oma zu genießen.“

Jessica Faust: "Lecker essen und einfach mal abschalten"

Ex-„Köln 50667“-Star Jessica Faust (Chantal Kuhnt) tankt neue Energie an den Feiertagen:

Das Wichtigste an Weihnachten für mich ist, Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden zu verbringen, lecker zu essen und einfach mal abzuschalten.