So gehen die Stars an Karneval: Die besten Promi-Kostüme

Paul Janke, Bert Wollersheim, Anne Menden & Co.: Diese Promis sind jeck

Die 5. Jahreszeit hat begonnen, und auch die Promis werden jeck! Trotz Sturmtief "Thomas" haben sich die deutschen Stars und Sternchen in Schale geschmissen und präsentieren ihre Karnevals-Kostüme in den sozialen Netzwerken. Helau & Alaaf!

Bachelor-Cindy geht als Piratin

Wer die letzte "Bachelor"-Staffel mit Leonard Freier verfolgt hat, dem ist Cindy Riedel vielleicht noch ein Begriff. Die blond gelockte Ex-Kuppelshow-Kandidatin hat sich nun für die Weiberfastnacht kostümiert. "Mein erstes Karneval! Natürlich als Piratin⚓️ Was habt ihr für Kostüme?", schreibt sie dazu.  

 

Wir bleiben thematisch beim Thema Bachelor. Paul Janke hat eher weniger Mühe in sein Piloten-Outfit gesteckt. Aber Schwamm drüber!

Anne Menden und ihr Girls Squad

Anne Menden hat sich ein cooles Outfit überlegt: Der GZSZ-Star geht als "Suicide Squad"-Star Harley Quinn.

 

 

 

Ex-DSDS-Kandidatin Jaqueline Bloem schreibt zum Küsschen-Clip: "Alaaf und Helau ihr Jecken! Viel Spaß beim feiern!!! 🎉🌈💃🏼🦄🤹🏻‍♀️🎊🎀🍹"

 

Bert Wollersheim mischt beim Karnevalsumzug mit und blickt im Video von oben auf die feiernde Menge hinunter. Dazu kommentiert er: "Moin Moin allerseits ...ich wünsche euch allen ( trotz Shit Regen ☔️) einen fantastischen Tag."

 

Clip zum Karneval: 

Themen