So gehen die Stars an Karneval: Die besten Promi-Kostüme

Paul Janke, Bert Wollersheim, Anne Menden & Co.: Diese Promis sind jeck

23.02.2017 16:05 Uhr

Die 5. Jahreszeit hat begonnen, und auch die Promis werden jeck! Trotz Sturmtief "Thomas" haben sich die deutschen Stars und Sternchen in Schale geschmissen und präsentieren ihre Karnevals-Kostüme in den sozialen Netzwerken. Helau & Alaaf!

Bachelor-Cindy geht als Piratin

Wer die letzte "Bachelor"-Staffel mit Leonard Freier verfolgt hat, dem ist Cindy Riedel vielleicht noch ein Begriff. Die blond gelockte Ex-Kuppelshow-Kandidatin hat sich nun für die Weiberfastnacht kostümiert. "Mein erstes Karneval! Natürlich als Piratin⚓️ Was habt ihr für Kostüme?", schreibt sie dazu.  

 

Wir bleiben thematisch beim Thema Bachelor. Paul Janke hat eher weniger Mühe in sein Piloten-Outfit gesteckt. Aber Schwamm drüber!

Anne Menden und ihr Girls Squad

Anne Menden hat sich ein cooles Outfit überlegt: Der GZSZ-Star geht als "Suicide Squad"-Star Harley Quinn.

 

 

 

Ex-DSDS-Kandidatin Jaqueline Bloem schreibt zum Küsschen-Clip: "Alaaf und Helau ihr Jecken! Viel Spaß beim feiern!!! 🎉🌈💃🏼🦄🤹🏻‍♀️🎊🎀🍹"

 

Bert Wollersheim mischt beim Karnevalsumzug mit und blickt im Video von oben auf die feiernde Menge hinunter. Dazu kommentiert er: "Moin Moin allerseits ...ich wünsche euch allen ( trotz Shit Regen ☔️) einen fantastischen Tag."

 

Clip zum Karneval: 

Themen