So habt ihr Kim Kardashian noch nie gesehen: Hier schreit sie um ihr Leben

Kourtney Kardashian postet lustiges Video aus Disneyland

So habt ihr Kim Kardashian noch nie gesehen: Hier schreit sie um ihr Leben - Bild 1 So habt ihr Kim Kardashian noch nie gesehen: Hier schreit sie um ihr Leben - Bild 2 So habt ihr Kim Kardashian noch nie gesehen: Hier schreit sie um ihr Leben - Bild 3

Kim Kardashian, 35, ist eigentlich bekannt als Perfektionistin - zeigt sich nur durchgestylt in der Öffentlichkeit und posiert mit cooler Miene für die Kameras - doch dank Schwester Kourtney Kardashian, 37, sehen wir nun eine komplett andere Seite von dem „KUWTK“-Star. In Disneyland an North Wests 3. Geburtstag hatte Kim ein ganz besonderes Erlebnis ...

Kim Kardashian schreiend und in Todesangst? Dafür sorgte der „Tower of Terror“ in Disneyland, der zu Kims persönlichem Albtraum wurde. Das lustige Video teilte ihre Schwester Kourtney mit der Welt und sorgt für Lachanfälle bei den Fans.

Darin ist Kim zu sehen, wie die Öffentlichkeit sie noch nie gesehen hat. Panisch schreit der „KUWTK“-Star während der Fahrt mit dem Fahrstuhl des Grauens:

Heilige Sch**ße! OMG! Ich hasse das. Ich hasse dich. OMG!

Schwester Kourtney filmte das lustige Spektakel und lacht sich während des Ausrasters ihrer Schwester schlapp.

Seht hier den lustigen Clip:

 

 

I took her on Tower of Terror for the first time. @kimkardashian @disneyland

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Video am

 

Wie findet ihr den Ausraster von Kim?

%
0
%
0