So happy feierte North West ihren 3. Geburtstag - NOT

Der süße Kardashian-Spross wurde in Disneyland zur Prinzessin

North West ist den Babyschuhen längst entwachsen und feierte am 15. Juni ihren dritten Geburtstag. Und wo feiert eine kleine Prinzessin wie Nori ihren Ehrentag lieber als am glücklichsten Ort der Welt: in Disneyland. Doch dem Geburtstagskind war eher nicht zum Lachen zumute, und so zog die süße Tochter von Kim Kardashian eine Schnute. Wir zeigen euch North Wests Geburtstag samt schlechter Laune in Bildern.

Zur Übersicht
Der ganze Kardashian-Clan feierte North' Geburtstag in Disneyland in Anaheim, Kalifornien. Doch die Fahrt mit dem Boot an der Seite von Mama Kim Kardashian scheint klein Nori nicht sonderlich zu gefallen. North West zieht eine süße Schnute während sie auf Mamas Arm durch Disneyland getragen wird. Nächster Stopp: Karussell ... ... doch auch die Fahrt in der überdimensionalen Tasse mit Tante Kourtney, Cousine Penelope und Mama Kim kann das Geburtstagskind nicht begeistern. Auch eine lustige Fahrt auf Dumbo, dem Elefanten, zaubert kein Strahlen auf Noris Gesicht. Oh je.
  North West scheint nicht so richtig in Feierlaune ... ... doch am Ende kann North dann doch noch strahlen - als Prinzessin verkleidet darf der Kardashian-Knirps mit Klopfer und Co. posieren. So süß!