So hielt Motsi Mabuse ihre Schwangerschaft geheim

Endlich zeigt die "Let's Dance"-Jurorin ihren Babybauch

Motsi Mabuse, 36, ist schwanger! Auf Instagram und bei "Lets Dance" bestätigte sie nach monatelangen Spekulationen von Presse und Fans endlich, dass sie und Ehemann, Profitänzer Evgenij Voznyuk, 33, ein Kind erwarten. Es wird langsam Zeit, denn den Babybauch kann der "Let's Dance"-Star definitiv nicht mehr verstecken.

Motsi Mabuse: "Ja, es ist wahr, wir bekommen ein Baby"

Motsi Mabuse hat endlich offiziell ihre Schwangerschaft bestätigt! Die "Let's Dance"-Jurorin hatte noch vor kurzem mehr als genervt auf Schwangerschaftsgerüchte reagiert - anscheinend nur, weil diese wahr waren! Bei Instagram postete sie ein Bild von sich, ihrem Ehemann und ihrem eindeutigen Babybauch

Dazu schrieb sie:

Ja, es ist wahr, wir bekommen im Sommer ein Baby! Unser größter Wunsch ist wahrgeworden!

Sie erklärte auch gleich, warum ihre Reaktion auf die Schwangerschaftsgerüchte so deutlich ausfiel: "Jeder ist da anders, aber wir wollten erstmal Zeit für uns haben". Die Schwangerschaft sei emotional und körperlich eine Herausforderung.

"Let's Dance": Versteckspiel mit Motsis Bauch

Motsi bedankt sich außerdem bei ihrem Manager und dem RTL-Team dafür, dass sie und Evgenij sich so viel Zeit nehmen konnten, wie sie wollten. Doch wenn man sich Motsis Bauch so anschaut, stellt sich die Frage: Wie hat sie den so lange verstecken können? Auf ihrem Instagram Profil finden sich in den letzten Wochen nur Bilder, auf denen man nur ihr Gesicht sieht und Throwback-Fotos. 

 

Luck is great, but most of life is hard work. @kiaris_hair #work#hussle #nevergiveup #faith

Ein Beitrag geteilt von Motsi Mabuse (@motsimabuse) am

 Auf Ganzkörper Bildern und bei "Let's Dance" trug sie weite Kleider, um ihren Bauch zu verdecken. 

 Doch das ist jetzt nicht mehr nötig. 

Wir gratulieren den werdenden Eltern von ganzem Herzen!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Style-Lieblinge für Babys: