So hübsch ist Nadja Auermanns Tochter Cosima

Cosima Auermann tritt in die Model-Fußstapfen ihrer Mutter

So hübsch ist Cosima Auermann Die 19-jährige Cosima Auermann modelte zuletzt bei der Fashion Week in Berlin. Cosima Auermann im Januar 2017 in Berlin. Das Nachwuchsmodel ist die Tochter von Topmodel Nadja Auermann.

Nadja Auermann, 45, war eines der berühmtesten Supermodels der 90er Jahre und konnte nicht nur mit ihren Traummaßen überzeugen, sondern auch mit den längsten Beinen der Welt, mit denen sie es sogar ins Guinness-Buch der Rekorde schaffte. Inzwischen läuft Nadja nicht mehr über den Laufsteg, dafür aber ihre Tochter Cosima, 19.

Nadja Auermanns hübsches Mini-Me

Cosima Auermann hat ganz offensichtlich den Gen-Jackpot geknackt - kein Wunder, ist doch keine Geringere als Topmodel Nadja Auermann ihre berühmte Mama.

Laufsteg-Debüt für Cosima Auermann

Die 19-Jährige feierte bei der Fashion Week in Berlin ihr Catwalk-Debüt und posierte für die Fotografen. Auch ihre Instagram-Seite beweist, Cosima tritt in die erfolgreichen Modelfußstapfen ihrer Mutter und kann sich über Jobangebote offensichtlich nicht beklagen.

Cosima schwer gefragt

Aktuell ist Cosima in der deutschen „Vogue“ zu bewundern und rankt auf dem kommenden Cover der italienischen „Glamour“. Nicht schlecht!