Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

So innig küssen sich Daniel und Kristina beim Dreamdate

Der Knutschelor macht seinem Ruf wieder alle Ehre

Jetzt wird es ernst! Nur noch drei Single-Ladys kämpfen um das Herz von Daniel Völz, 32. Doch bevor der Immobilienmakler die letzte Rose vergibt, geht es für die liebeshungrige Truppe zu den Dreamdates nach Vietnam. Favoritin Kristina Yantsen, 24, kommt dabei als Erste in den Knutsch-Genuss.

Daniel Völz: „Ich habe sehr intensive Gefühle den Ladys gegenüber“

Nachdem Daniel Völz die Familien der Kandidatinnen kennengelernt hat, geht es für die letzten drei Single-Damen Carina, Svenja und Kristina nach Vietnam, wo Der Bachelor noch einmal die Gelegenheit haben wird, mit jeder Einzelnen ein romantisches Date zu zweit zu genießen.

Ich habe sehr intensive Gefühle den Ladys gegenüber. Aber so richtig klar sind sie noch nicht. Ich weiß, dass die Dreamdates helfen werden, mir Klarheit zu verschaffen,

gesteht Daniel vorab. 

Inniges Dreamdate für Kristina Yantsen

Dass der Rosenkavalier besonders von der 24-Jährigen angetan ist, wird spätestens nach dem Dreamdate deutlich. Kristina ist die Erste, die sich über die Zweisamkeit mit dem Bachelor freuen darf. Für die hübsche Brünette geht es an eine paradiesische Bucht. Kurz darauf entführt er sie auf ein Boot, das die beiden auf eine Insel bringt, wo sich Kristina erstmals auf ein Stand Up-Paddle begibt.

©MG RTL D
 

Nach der sportlichen Verausgabung gibt es natürlich noch superinnige Küsse im kühlen Nass! Das Eis scheint damit endgültig gebrochen zu sein:

Zum ersten Mal habe ich komplett vergessen, was um mich herum ist. Ich habe vergessen, in welcher Situation ich bin,

so die gebürtige Kasachin.

Erste gemeinsame Nacht für Daniel und Kristina?

Um den romantischen und zugleich sportlichen Tag schön ausklingen zu lassen, wartet am Abend  ein romantisches Candle-Light-Dinner auf die beiden.

©MG RTL D
 

Die Gefühle scheinen zu stimmen, denn Daniel lädt Kristina ein, über Nacht zu bleiben! Ob die 24-Jährige die Einladung annimmt? Das siehst du morgen, um 20.15 Uhr auf RTL.

Was denkst du? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 

 

 

Wird Kristina die Einladung von Daniel annehmen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links