So niedlich! Blake Lively & Ryan Reynolds zeigen zum 1. Mal ihre Kids

Der "Deadpool"-Star wurde mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt

Eine besonders niedliche Premiere feierten Ryan Reynolds, 40, und seine Frau Blake Lively, 29, gestern, 15. Dezember, in Los Angeles. Anlässlich von Ryans Auszeichnung auf dem Hollywood Walk of Fame, brachte das Traumpaar zum ersten Mal überhaupt auch seine zwei bezaubernden Töchter mit. 

Da wurde Ryan Reynolds doch glatt zur Nebensache

Ryan Reynolds hatte seinen größten Fan-Club mit dabei, als er am gestrigen Donnerstag seinen eigenen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame in Augenschein nahm. Nicht nur Ehefrau Blake Lively begleitete den Schauspiel-Beau, sondern auch die gemeinsamen Töchter. 

Ein entzückendes Debüt - vor allem, wenn man bedenkt, wie akribisch das Power-Paar bislang seine Privatsphäre geschützt hatte. Immerhin ist bis heute auch nicht bekannt, wie Töchterchen Nummer 2, das Ende September 2016 das Licht der Welt erblickte, eigentlich heißt. 

Seht im Video die allerersten Bilder der kleinen Racker und erfahrt, warum James ein wahrer Wildfang ist: