So romantisch! Ricky Martin ist verlobt

Der Sänger hat seinem Freund Jwan Yosef einen Heiratsantrag gemacht

Ricky Martin und sein Freund Jwan Yosef kuscheln auf Instagram. Ricky Martin verkündete bei Ellen, dass er verlobt ist. Ricky Martin und sein Verlobter Jwan Yosef wohnen bereits zusammen.

In Zeiten von Promi-Trennungen und Rosenkriegen erweicht Ricky Martin, 44, nun die Herzen seiner Fans. Der Latino-Sänger hat sich mit seinem Freund Jwan Yosef verlobt. Und wie romantisch sein Antrag war, verriet der „Livin’ La Vida Loca“-Sänger hochstpersönlich in der Show von Ellen DeGeneres. Taschentücher bereithalten!

Ricky Martin erobert bald Vegas

Ricky Martin wollte auf der Couch von Ellen nicht nur über seine neue Las-Vegas-Show sprechen, sondern auch aus dem privaten Nähkästchen plaudern.

Denn nicht weniger spannend sind die Neuigkeiten aus seinem Liebesleben - der Sänger hat sich verlobt und schwelgt mit seinem Freund Jwan Yosef auf Wolke Sieben.

Martin: "Ich habe etwas für dich"

Seit Januar sind die beiden offiziell ein Paar, und Ricky machte ihm nun einen Antrag, wie er im Interview erklärt:

Ich war sehr nervös, aber ich bin auf die Knie gefallen und habe - keine Box - ich hatte ein Samtkissen und meinte ‚Ich habe etwas für dich‘

Martin beschreibt den Moment als „wunderschön“, musste sich aber kurz darauf noch einmal bei seinem Verlobten vergewissern, ob er auch tatsächlich „Ja“ gesagt hat.

Ricky Martin im Glück

Der Künstler lebt bereits bei Martin und seinen zwei Söhnen Valentino und Matteo und macht nun sein Familienglück perfekt.

So schön - herzlichen Glückwunsch!

Seht hier Rickys Auftritt bei Ellen DeGeneres: