So romantisch! „The Hills“-Star Audrina Patridge ist verlobt

Ihr Freund Corey Bohan hat ihr einen Antrag gemacht

Audrina Patridge teilte ein Bild auf Instagram nach der Verlobung mit Corey Bohan. Audrina Patridge und Corey Bohan sind seit 2008 ein On-/Off-

Paar. Audrina Patridge und

Nach und nach werden die Stars der amerikanischen Reality-Show von MTV „The Hills“ erwachsen und gründen nun ihre eigene Familie. Nach Whitney Port will nun auch Audrina Patridge, 30, „Ja“ sagen und durfte sich am Wochenende über einen romantischen Antrag ihres Freundes Corey Bohan freuen.

Put a ring on it!

Die 30-Jährige ist bald die Nächste die unter der Haube ist. Während ihre Serien-Kolleginnen Lauren Conrad und Kristin Cavallari bereits den Schritt vor den Altar gewagt haben, freut sich nun auch Audrina über einen Ring an ihrem Finger.

Am Wochenende stellte ihr Freund und BMX-Profi Corey Bohan die Frage aller Fragen bei einem romanischen Dinner. Während Patridge nichts ahnte, saß ihre Familie nicht weit von ihr ebenfalls in dem Restaurant versteckt in einer anderen Ecke, wie das US-Magazin „People“ von der frisch Verlobten erfahren hat.

Funkelndes Dessert

Als Desert wurde der nichtswissenden Audrina ein silbernes Tablett mit Deckel serviert, unter dem der Ring versteckt war, den sie anschließend auf Knien von ihrem Zukünftigen angesteckt bekam, als dieser um ihre Hand anhielt.

Statement auf Insta

Ein erstes Bild mit ihrem Ehemann in Spe, mit dem sie seit 2008 mit Unterbrechungen liiert ist, und dem Diamantenring teilte Audrina auf ihrem Blog und auf Instagram.

 

 

He proposed and I said..... YES!!! I posted all about it on my blog! Www.audrinapatridge.com

Ein von Audrina Patridge (@audrinapatridge) gepostetes Foto am