So schön! Beyoncé zeigt ihren Babybauch

Bei Instagram setzt sich der schwangere Star in Szene

Bei diesen Bildern fängt jede Frau an zu hoffen und zu schwärmen, es wäre einfach ein Traum, wenn man während der Schwangerschaft genau so aussehn würde, wie Powerfrau Beyoncé, 35. Mit ihren neuesten Bildern bei Instagram zeigt sie wieder ihren traumhaften Körper!

Es waren DIE Neuigkeiten überhaupt, als Beyoncé ihre Schwangerschaft mit einem Foto bei Instagram verkündete. Innerhalb weniger Stunden wurde es zu dem meistgeliktesten Bild auf der Plattform (mittlerweile sind es beinahe elf Millionen!). Das Geschlecht der Kinder scheint vielen auch klar zu sein, auf dem berühmten Babybauch-Bild trägt sie nämlich einen pinken BH und eine blaue Hose.

Beyoncé präsentiert eine große Babykugel

Bei Instagram zeigt Beyoncé in einer Video-Collage ihren runden Babybauch. Wir sind schon ganz gespannt, wann die Kinder das Licht der Welt werden. Vielleicht schon im April? Immerhin sagte die Sängerin ihren Auftritt beim Coachella-Festival ab, sie müsste also entweder hochschwanger oder aber frischgebackene Mama sein.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

In dem dunkelblauen hautengen Kleid wird der wachsende Babybauch von Beyoncé perfekt in Szene gesetzt. Sie zeigt aber auch eine Figur, die uns von dem perfekten Schwangerschafts-Body träumen lässt.

Sie weiß sich zu inszenieren

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass Beyoncé ein solches Video hochlädt und mit ihren Fans teilt. Die Sängerin ist ein großer Fan von Videos, in denen verschiedene Bilder zusammengeschnitten werden. Tatsächlich setzen diese Clips den Star auch perfekt in Szene.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Wir sind schon gespannt, wie Beyoncé die Geburt der Kleinen ankündigen wird und freuen uns auch auf Bilder mit Blue Ivy, die schon ganz bald kein Einzelkind mehr sein wird.

Themen