So schön schwanger: Hier zeigt Charlotte Würdig zum ersten Mal ihren Babybauch

"Nicht selbstverständlich": Die Moderatorin erwartet ihr zweites Kind mit Sido

Zuletzt sorgte Charlotte Würdig, 37, mit spitzen Bemerkungen gegen Daniela Katzenbergers After-Baby-Body für Negativ-Schlagzeilen. Mit diesem Posting dürfte der Shitstorm aber vorerst ein Ende haben, denn die Frau von Sido teilt ein Babybauch-Foto mit ihren Fans - und fügt süße Worte über ihre zweite Schwangerschaft an. 

Im sechsten Monat schwanger

Vor rund zwei Monaten verrieten der Rapper und die einstige ProSieben-"Hammerbraut" gegenüber OKmag.de, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Es wird ein Junge! Jetzt zeigt die 37-Jährige erstmals ihren Babybauch. Und der ist schon beachtlich:

 

Hallo meine Lieben 󾬕 ein erstes Kugelfoto für euch󾆩🏼 es ist der Wahnsinn wie der Kleine wächst und noch erstaunlicher...

Posted by Charlotte Würdig on Montag, 14. Dezember 2015

 

Charlotte Würdig: "Erstes Kugelfoto für euch"

Dazu kommentiert die Youtuberin:

Hallo meine Lieben 💛, ein erstes Kugelfoto für euch👶 . Es ist der Wahnsinn, wie der Kleine wächst und noch erstaunlicher, wie schnell er sich den Platz nimmt 💛 .

"Ich weiß, es ist nicht selbstverständlich"

Weiter betont sie, dass es für sie mit Ende 30 nicht selbstverständlich sei, noch einmal schwanger geworden zu sein:

Auch diese Schwangerschaft ist definitiv eine erneute, aber positive Herausforderung, und ich bin jeden Tag so dankbar dafür, dass ich es erneut erleben darf. Ich weiß, es ist nicht selbstverständlich 🙏 Danke für eure lieben Glückwünsche in den letzten Monaten - ihr seid Zucker 💛 #‎pregnancy #‎6months #‎nr2 #‎babyboy