So schön schwanger! Kronprinzessin Victoria: 1. Auftritt mit Babybauch

So schön schwanger! Kronprinzessin Victoria: 1. Auftritt mit Babybauch - Im März kommt das Geschwisterchen von Estelle zur Welt

Es war DIE frohe Botschaft am Freitagabend: Victoria von Schweden, 38, ist wieder schwanger! Das schwedische Königshaus vermeldete, dass die Kronprinzessin und ihr Mann Daniel von Schweden, 41, gut 3,5 Jahre nach der Geburt der kleinen Estelle wieder Eltern werden. Kurz darauf präsentierte sich eine gelöst wirkende Victoria der Öffentlichkeit - und zeigte dabei erstmals ihren kleinen Babybauch. 

Im März kommt das neue Schweden-Baby

Voraussichtlich im März 2016 wird das royale Baby das Licht der Welt erblicken. Das Königshaus gab am 4. September bekannt:

Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Victoria und Prinz Daniel freuen sich bekannt zu geben, dass die Kronprinzessin ihr zweites Kind erwartet.

Endlich kein Babybauch-Versteckspiel mehr!

Bei einem feierlichen Dinner ("Schweden-Dinner") im Schloss von Stockholm zeigte die 38-Jährige erstmals ihre kleine Wölbung und strahlte über das ganze Gesicht.

Bereits seit Wochen war gemunkelt worden, dass die älteste Tochter von König Carl XVI. und Königin Silvia wieder schwanger ist. Seither hatte sie ihr Babybäuchlein unter weiten Mänteln verborgen. Nun ist das Versteckspiel vorbei - und Victoria konnte sich in einem enganliegenden Kleid zeigen.

Ob das Geschwisterchen von Prinzessin Estelle ein Mädchen oder ein Junge wird, steht noch nicht fest.