So sieht "SATC"-Star Jason "Smith" Lewis heute aus

"Samantha Jones'" Freund "Smith Jerrod" ist in die Jahre gekommen

Jason Lewis' Strahlen auf einem seiner Instagram-Bilder ist unverkennbar. Jason Lewis ist inzwischen 45 Jahre alt.

Wer war zu Zeiten der Kultserie „Sex and the City“ nicht in den blondhaarigen Sunnyboyfreund von „Samantha Jones“ „Smith Jerrod“, gespielt von Jason Lewis, verliebt? Die Ausstrahlung der Serie liegt einige Jahre zurück und der Schauspieler ist inzwischen 45, doch seine unverkennbaren Gesichtsmerkmale sind damals wie heute unverändert.

Leben nach "Sex and the City"

Was macht eigentlich der gut aussehende Frauenschwarm Jason Lewis, der neben der erfolgreichen PR-Agentin „Samantha“ in der Serie „Sex and the City“ seinen Durchbruch als Model und „Absolut Hengst“ feierte?

"Smith" in der Stadt der Liebe

Derzeit reist der Schauspieler um die Welt - letzter Stopp Paris. Zusammen mit seiner Freundin spazierte er durch die Stadt der Liebe und postete einige Schnappschüsse vom Sightseeing auf seiner Instagram-Seite.

"Smith" mit Dreitagebart

Auch wenn der Frauenschwarm in die Jahre gekommen ist, ist sein markantes Gesicht unverkennbar. Inzwischen sind die Haare dunkler geworden und das glatte Babyface ist einem Dreitagebart gewichen, doch an Attraktivität hat der 45-Jährige nichts eingebüßt.

Und auch nach Ende der Dreharbeiten von „Sex an the City“ kann sich der Schauspieler nicht über mangelnde Angebote beklagen. Er spielte in den letzten Jahren in einigen Filmen mit - unter anderem war er 2015 in „Seeds of Yesterday“ in der Rolle eines Cowboys zu sehen.