So stylisch: Raúl Richter und Valentina Pahde machen auf Johannes Huebl & Olivia Palermo

Das Schauspielerpärchen ist unser Style-Couple Nummer 2!

Wie schön Sonntage aussehen können, zeigen uns Johannes Huebl und Olivia Palermo in ihrer wöchentlichen Rubrik „#sundays“ bei Instagram. Jetzt bekommen die beiden Konkurrenz von einem deutschen Serientraumpaar! Raúl Richter, 28, und Valentina Pahde, 20, schicken nämlich ziemlich stylische Grüße aus dem Urlaub…

Immer wieder sonntags

Kuscheln, knutschen, spazieren gehen an den schönsten Locations der Welt - jeden Sonntag machen uns Johannes Huebl und Olivia Palermo aufs Neue neidisch. Dass sich unser deutsches Vorzeigepärchen, die "GZSZ"-Stars Raúl Richter und Valentina Pahde, nicht hinter dem Glamour-Paar verstecken müssen, davon können wir uns jetzt selbst einen Eindruck machen. Auf seinem Instagram-Account lud der Schauspieler nämlich ein Urlaubsfoto hoch, das den Schnappschüssen von Johannes und Olivia ziemlich ähnlich sieht…

Style-Couple Nummer 2

Beide in stylischem Schwarz gekleidet, er im eleganten Mantel und mit adretter Haartolle, sie mit super cooler Oversize-Sonnenbrille und langer blonder Mähne - Raúl und Valentina geben rein optisch wirklich ein Traumpaar ab. Das haben auch die Fans schon erkannt und kommentieren das Bild mit Worten wie

Ihr seid echt ein tolles Pärchen

und

Wunderschön ihr zwei

 

 

Sundays @valentinapahde 😍

Ein von Raul Richter (@raulrichter) gepostetes Foto am

 

Und dass es auch super zwischen ihnen läuft, ist kein Geheimnis. Zwar sind die beiden erst seit rund einem halben Jahr ein Paar, doch sogar von einer heimlichen Hochzeit wurde schon gesprochen und auch Kinder scheinen ein Thema für die "GZSZ"-Stars zu sein! Bis dahin genießen die beiden Schauspieler aber erst einmal ihre Pärchenzeit, die sie zum dritten Jubiläum des Wellness-Hotels Alpinjuwel in Saalbach-Hinterglemm verbringen.

Welches Promi-Pärchen findet ihr stylischer?

%
0
%
0