So süß! Betty Taube ist total verliebt in ihren Koray!

Das Model ist in Gedanken nur bei ihrem Freund!

Betty Taube ist total verliebt! Das Model scheint den Richtigen gefunden zu haben. Fußballer Koray Günter konnte das Herz des Täubchens erobern. 

Aww muss Liebe schön sein! Das Model-Täubchen hat erst vor Kurzem die Bombe platzen lassen und verraten wer ihr Herz erobert hat und kann nun nur noch schwer die Schmetterlinge in ihrem (flachen) Bauch in Zaum halten. Auf Facebook postet Betty Taube,21, nun ein rührendes Foto mit einer weiteren Liebeserklärung an ihren Freund.

 

Ein Herz für Koray

Da scheint Koray Günter, 21, etwas richtig zu machen, denn seine Freundin Betty Taube scheint gar nicht oft genug sagen zu können wie verliebt sie ist. Auf Facebook teilt die ehemalige GNTM“-Kandidatin ein Foto von einem Shooting auf dem sie einen großen Herzluftballon in den Händen hält:

 

 

Das heutige Shooting-Thema trifft voll und ganz zu ❤️ #lovelovelove #lovemybae #missmybae #myman #LOVE

Posted by Betty Taube on Freitag, 4. Dezember 2015

 

Betty in love

Der Fußballspieler Koray Günter lernte das Täubchen bei den Dreharbeiten für eine „taff“-Dokumentation kennen. Seitdem scheinen die beiden unzertrennlich zu sein. Auch Günter hat bereits ein Pärchenbild auf seinem Instagram-Profil gepostet.

 

 

❤️

Ein von Koray Günter (@korayguenter28) gepostetes Foto am

 

Wir finden die beiden Turteltauben zum Dahinschmelzen und wünschen dass die Liebe lange hält!