So süß! Beyoncés Tochter Blue Ivy mit Mikrofon auf der Bühne

Tritt die Dreijährige in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama?

Wie die Mutter, so die Tochter: Beyoncés Sprössling Blue Ivy eifert ihrer berühmten Mama nach. Gemeinsam mit Mama Beyoncé durfte Blue Ivy die große Theaterbühne betreten. Beyoncé ist bereits ein Weltstar - ob ihre Tochter wohl eines Tages in ihre Fußstapfen treten wird?

Ist das nicht ein entzückender Anblick? Beyoncé Knowles, 34, teilte jetzt stolz einen Schnappschuss ihrer Tochter Blue Ivy, auf dem die Dreijährige mit einem Mikrofon in der Hand auf einer großen Bühne steht. Übt die Kleine etwa bereits für ihren ersten Gesangs-Auftritt? Als Nachwuchs der "Drunk In Love"-Sängerin und des US-Rappers Jay-Z, 45, liegt das musikalische Talent jedenfalls in ihren Genen. 

Beyoncé ist stolz auf Tochter Blue Ivy

Natürlich ließ Beyoncé es sich nicht nehmen, den Augenblick mit ihrer Kamera festzuhalten und veröffentlichte kurzerhand schwarz-weiß unterlegte Fotos im Netz. Mit ihrer kleinen Hand umfasst Blue Ivy auf dem ersten Schnappschuss das große schwere Mikro und hält es an ihre Lippen, die sich zum Takt der Hintergundmusik bewegen. Das Gesicht des Sprösslings ist zwar nicht zu sehen, doch das Foto zeigt das Mädchen in einem schicken geriffelten Kleid, welches sie einfach entzückend aussehen lässt.

Der süße Promi-Spross durfte seine Mama zu einem ihrer Theaterproben des "Budweiser Made in America"-Festivals begleiten und war hellauf begeistert davon, wie aufregend Mamis Arbeitsleben doch ist. Blue Ivy selber ist zwar noch zu klein, um vor Publikum aufzutreten, doch das Zeug zum Superstar hat die Kleine ganz bestimmt.

Blue Ivy darf mit Mikrofon auf der Bühne stehen

Immerhin durfte Beyoncés Mini-Me einmal selber auf der großen Bühne stehen und wenigstens so tun, als sei sie der Weltstar. Auf einem weiteren Foto gehen Mutter und Tochter gerade die Treppe zur Bühne hinauf, Blue Ivy einen großen weißen Ballon vor sich sich her tragend.

Bereits vor zwei Jahren sprach Beyoncé über die ersten Gesangskünste ihrer Tochter:

Nichts fühlt sich genauso an wie meine Tochter, wenn sie 'Mami' singt. Nein, nichts fühlt sich so an, wenn ich meinem Mann in die Augen sehe, nichts fühlt sich so an, wenn ich respektiert werde, wenn ich auf die Bühne gehe und sehe, dass ich das Leben von Menschen verändere.

Ob Blue Ivy wohl später mal in die Fußstapfen ihrer Mama tritt? Doch dafür bleibt der Kleinen zum Glück noch ganz viel Zeit!