So süß! Cathy Hummels' Ludwig im WM-Trikot

Der Kleine feuert Papa Mats Hummels beim Länderspiel an

Cathy Hummels, 30, und Söhnchen Ludwig unterstützen Papa Mats Hummels, 29, bei der WM 2018. Sie sind zwar nicht im Stadion, aber dafür schonmal im richigen Outfit.

Ludwig Hummels im Mini-Trikot

Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig sind für das Spiel gegen Schweden nicht zu Papa Mats Hummels zur WM nach Russland gefahren. Doch unterstützen tun sie ihn trotzdem. Bei Instagram postete die Spielerfrau ein Foto von sich und ihrem kleinen Sohn. Beide tragen ein Fußball-Trikot – und Ludwig hat sogar die passende Decke! Dazu schreibt sie:

Wir sind schon mal bereit – alle Daumen sind gedrückt! Ludwig ist auch schon bereit. Er hat sogar extra seine Fußballschuhe angezogen.

Die Mode-Expertin scheint auch den Wunsch zu haben, dass ihr Sohn in die Fußstapfen von Mats tritt: „Vielleicht bei der WM 2034.“ 

Cathy Hummels launcht Schuhe

Abgesehen davon, dass Ludwig vermutlich noch zu jung ist, um seinen Papa im Stadion anzufeuern, gibt es noch einen weiteren Grund dafür, dass die beiden das Länderspiel Deutschland gegen Schweden von zuhause aus verfolgen: Cathy Hummels hat zusammen mit einem Münchner Designer eine eigene Schuh-Linie herausgebracht. Diese sind, zu ihrem Namen passend, mit Hummeln verziert.

Mats Hummels besorgt

Während er von seiner Familie wohl die volle Unterstützung erwarten darf, steht für Mats heute gegen Schweden viel auf dem Spiel. Dementsprechend postete er ein Selfie von sich mit besorgtem Gesichtsausdruck in seine Instagram-Story. 

Copyright: Instagram/aussenrist15

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links