So süß gratuliert Brooklyn Beckham Chloe Grace Moretz zum „Teen Choice Award"

So süß gratuliert Brooklyn Beckham Chloe Grace Moretz zum „Teen Choice Award" - „Bin so stolz" schreibt der Promi-Spross auf Instagram

Chloe Grace Moretz, 19, auf der Überholspur: Erst trat die „Bad Neighbours 2"-Schauspielerin mit einer Rede beim Parteitag der Demokraten für Hillary Clinton, 68, auf, dann sahnte sie bei den „Teen Choice Awards" ab. Bei der Preisverleihung am Sonntag, 31. Juli, ergatterte die Jungschauspielerin in der Kategorie „Comedy" den Award als Beste Schauspielerin. Immer mit dabei: Boyfriend Brooklyn Beckham, 17, der natürlich superstolz auf seine süße Freundin ist. 

Brooklyn Beckham gratuliert seiner Chloe Grace Moretz

Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham kommt aus dem Gratulieren nicht mehr raus. Seine Liebste Chloe Grace Moretz startet mit ihrer Schauspielkarriere derzeit durch - und der 17-Jährige unterstützt sie dabei.

Nachdem die 1,63 Meter große Blondine bei den „Teen Choice Awards" in Inglewood (Kalifornien) ein begehrtes Surfbrett für ihre Rolle in „Bad Neighbours 2" abgeräumt hatte, schrieb Brooklyn Beckham seinen rund 8 Millionen Abonnenten zu einem Pärchenselfie der beiden auf Instagram:

Glückwunsch! <3 Stolz auf dieses (Mädchen) xx

Brooklyn Beckham: „Liebe dich"

Auch zu Chloes umjubeltem Auftritt beim Parteitag der US-Demokraten in New York hatte er die 19-Jährige begleitet und postete ebenfalls auf Instagram zu einem Pärchenselfie sowie zu einem Foto seiner Freundin:

So eine besondere Nacht 

So stolz auf sie. ❤️ @chloegmoretz @hillaryclinton#ichbinbeiihr. Liebe dich xx

Seht hier ein Video zu Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz: