So süß unterstützten Nicole Kidmans Kids Papa Keith Urban bei ACMs

Der Country-Sänger emotional auf Instagram

Nicole Kidman und Keith Urban verliebt bei den Academy of Country Music Awards. Nicole Kidman und Keith Urban turtelten auf dem Roten Teppich. Nicole Kidman und Keith Urban in Las Vegas.

Keith Urban, 49, freute sich bei den gestrigen, 2. April, Academy of Country Music Awards in Las Vegas (AMCs) über die zuckersüße Unterstützung seiner größten kleinen Fans - seinen Töchtern Faith Margaret und Sunday Rose. Die beiden hatten sich für ihren berühmten Papa eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. So süß!

Keith Urban ist ein stolzer Papa

Keith Urban ging gleich mit sieben Nominierungen ins Rennen bei den Academy of Country Music Awards. Doch was bringen dem Sänger all diese Awards, wenn er doch die größten Schätze bereits zu Hause hat: seine Familie.

Keith wird von Töchtern überrascht

Vor der großen Verleihung in Nevada wurde der Sänger von seinen Töchtern mit einem ganz besonders süßen Botschaft überrascht. Keith postete ein Bild von Faith und Sunday auf Instagram, die ein Plakat in die Kamera hielten mit der Aufschrift:

Viel Glück, Papa!

Keith reagierte gerührt auf die Überraschung seiner Knirpse und kommentierte:

"Als meine Töchter das gemacht haben …. hatte ich schon längst gewonnen!!!!"

Ehe-Krise bei Nicole Kidman udn Keith Urban?

Wie stolz und glücklich Keith auf seine Mädels ist, zeigte er dann auch anschließend auf dem Roten Teppich der AMCs und turtelte mit Nicole Kidman um die Wette. Ehe-Krise? Von wegen!

Seht hier die beiden Töchter von Keith Urban und Kim Kardashian:

 

 

When my daughters do this......I've ALREADY WON!!!! - KU #ACMawards

Ein Beitrag geteilt von Keith Urban (@keithurban) am