So trauern die Stars nach Tragödie in Orlando

So trauern die Stars nach Tragödie in Orlando - Beyoncé, Liam Payne und andere Promis trauern um die Opfer

Nachdem in der Nacht zum Sonntag, 12. Juni, in Orlando, Florida, ein bewaffneter Angreifer im Club "Pulse" gegen 2 Uhr nachts Schüsse abfeuerte und laut offiziellen Angaben 50 Menschen getötet und 53 verletzt hat, hält die Welt einmal mehr den Atem an. Nach der schrecklichen Tat meldeten sich auch viele Promis auf sozialen Portalen, um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen.

"Sinnlose Tragödie"

Nach der Tragödie schreibt One-Direction-Sänger Liam Payne auf Instagram:

Meine Gedanken und Gebete gehen heute nach Orlando und die LGBT-Gemeinschaft. Eine sinnlose Tragödie. #prayfororlando

„Fuller House“-Star John Stamos kommentiert: „Die Liebe, die du nimmst, gleicht der Liebe, die du schaffst.“

Rapper Snoop Dogg meint: „Gott, tröste diejenigen, die heute Nacht verletzt wurden.“

"Wir senden Liebe und Licht"

Sängerin Florence Welch von Florence and the Machine legte auf ihrem Konzert eine Gedenkminute ein und schreibt: „Tinley Park war heute Abend bei dir Orlando… wir senden dir Liebe und Licht xx“

Sängerin Beyoncé schreibt:

Beileid und Gebete nach Orlando.

Topmodel Cindy Crawford schreibt auf Instagram:

Model Suki Waterhouse kommentiert:

Schauspielerin Drew Barrymore drückt mit einem Bild ihre Gefühle aus:

Hotel-Erbin Paris Hilton schreibt :

Bin mit den schrecklichen Nachrichten aufgewacht. Mein Herz, Liebe, Gedanken und Gebete gehören den Opfern und ihren Familien #Orlando #lovewins #loveislove #PrayForOrlando

Sänger Ricky Martin postete ein Bild auf Instagram:

Sänger Elton John zitierte Martin Luther King, Jr.: