So überraschte Taylor Swift ihre BFF Karlie Kloss zum Geburtstag

Das beste Geschenk sind lustige Erinnerungen!

Wir lieben Karlie Kloss einfach! Der Ex-"Victoria's Secret"-Engel ist eines der erfolgreichsten Supermodels der Welt und trotzdem so bodenständig und sympathisch. Am Wochenende hat sie ihren 24. Geburtstag in den Hamptons gefeiert, und es war wahrscheinlich die lustigste Party des Jahres! Das absolute Highlight des Abends war der spontane Auftritt von "Hot in Here"-Rapper Nelly und ihrer BFF Taylor Swift, 26. Die beiden performten zusammen und brachten die Hütte zum Kochen!

Karlie Kloss: Best Birthday Bash EVA

Wir wären so gern dabei gewesen! Die B-Day-Party von Karlie Kloss war sicher ein Riesenspaß! Das Supermodel hat zusammen mit ihrem Buddy Mike Hess, 30, ihren 24. Geburtstag in den Hamptons bei NYC gefeiert. Und dabei war natürlich die Crème de la Crème des Showbusiness. Auf der exklusiven Gästeliste standen unter anderem Model-Kollegin Heidi Klum, 43, Comedian Chris Rock, 51, Rapper Nelly, 41, und natürlich ihre beste Freundin Taylor Swift!

Und die sorgte für das Highlight des Abends!

 

Taylor Swift: "Dilemma"-Auftritt mit Nelly

Das beste Geburtstagsgeschenk kam von Taylor! Ihre BFF legte spontan eine superlustige Performanz mit Nelly hin. Der Rapper spielte ein kleines Konzert auf der Party und holte die "Blank Space"-Sängerin für seinen Hit "Dilemma" aus dem Jahr 2002 mit auf die Bühne. Ein Partygast berichtete gegenüber "E!News": 

 

Taylor war bestens gelaunt und die ganze Nacht super gut drauf. Sie tanzte wie verrückt. Zuerst wollte sie nicht auftreten, doch dann wurde sie von Nelly darum gebeten. Jeder im Publikum liebte es.

 

 

Flirty Taylor: Party ohne Tom Hiddleston

Auch wenn sie am Anfang keine Lust hatte zu performen: Als sie einmal auf der Bühne war, war Taylor on fire! Swifty war in Flirtlaune. Während der Show ging sie irgendwann schnurstracks auf das zweite Geburtstagskind MIke Hess, 30, zu, der sich die Show ganz aus der Nähe anschaute, und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Und wo war ihr Boyfriend Tom Hiddleston, 35, eigentlich? Auf jeden Fall nicht mit auf der Party...

 

 

Video: Taylor Swift meldet sich per „Instagram Stories“ zurück!