So verliebt! Sofia Richie hat 'nen Neuen

So verliebt! Sofia Richie hat 'nen Neuen - Nach der Trennung von Justin Bieber ist sie nicht mehr alleine

Sofia Richie, 18, ist nach der Trennung von Justin Bieber, 22, nicht lange alleine geblieben - auf Instagram zeigt die Tochter von Sänger Lionel Richie ihren neuen, süßen Begleiter. Und der stellt ihren Ex Justin in Sachen Niedlichkeitsfaktor mal eben in den Schatten. Seht selbst, warum!

Sofia ist verliebt

Sofia Richie hat nach der Romanze mit Justin Bieber einen Neuen, der ihr nicht von der Seite weicht und sie am Wochenende auch gleich zum Nagelsalon in Beverly Hills begleitete.

Ihr neuer Begleiter ist nicht nur besonders süß, sondern hat Richies Herz auch sofort erobert - kein Wunder, ist ihr Neuer flauschig, hat große Kulleraugen und ist einfach zum Knuddeln.

Nachwuchs „Flynn Richie“

Auf Instagram stellte Sofia dann auch direkt ihren flauschigen Begleiterihren Followern vor, der den Namen „Flynn Richie“ trägt.

Flynn ist ein kleiner Pomeraner und darf nun die Sonnenseiten des Lebens eines It-Girls genießen samt eigener Designer-Garderobe für Hunde.

Wo ist Welpe Todd?

Aber Moment - hat Sofia nicht erst kürzlich einen Hundewelpen von ihrer Tokio-Reise mit Justin Bieber mitgebracht? Doch der Chow-Chow-Welpe wurde Opfer der Trennung von Sofia und Justin und lebt seitdem bei dem Sänger.