So verliebt! Stefanie Giesinger auf Kuschelkurs mit Marcus Butler

Die GNTM-Beauty wurde mit ihrem neuen Freund beim Turteln in Berlin gesichtet

Verstehen sich prächtig: Stefanie Giesinger weicht nicht von der Seite ihres Liebsten Marcus Butler.  Das hübsche Model hat nur noch Augen für den britischen Blogger.  In einem neuen Interview enthüllte die 19-Jährige, dass sie frisch verliebt sei. 

Stefanie Giesinger, 19, schwebt auf Wolke 7! Das beweisen jetzt aufgetauchte Fotos der GNTM-Schönheit mit ihrem Liebsten Marcus Butler, 24, in Berlin. Darauf schmiegt sich das sympathische Model ganz eng an den smarten Briten und auch er scheint schwerst verliebt in seine neue Eroberung zu sein. 

Stefanie Giesinger ist frisch verliebt

Lange hielt sich Stefanie Giesinger über ihr Liebesleben bedeckt - doch jetzt enthüllte das hübsche Model im Interview mit "Bunte", dass es frisch verliebt sei. Marcus Butler heißt der junge Mann, der Steffis Herz höher schlagen lässt. Der smarte Brite hat sich bereits als YouTube-Blogger einen Namen gemacht und unterhält beachtliche 4,5 Millionen Abonnenten mit lustigen Videos von sich. Noch dazu kann der 24-Jährige auch optisch punkten: Blaue Strahleaugen, blonder Bubi-Kopf und heißes Sixpack ... Was will Frau mehr?

Es ist alles noch sehr frisch, wir lernen uns gerade erst kennen. Mal sehen, wo die Reise hinführt,

verriet die GNTM-Siegerin von 2014 laut "Bild" noch etwas vorsichtig.

Süße Turteleien mit Marcus Butler

Augenscheinlich schnurstracks auf Wolke 7, wie zumindest neu aufgetauchte Aufnahmen des Pärchens nahelegen. Darauf sind Stefanie Giesinger und Marcus Butler in Berlin zu sehen. Im casual (Partner-)Look mit weit geschnittenen Kapuzen-Pullis und dunklen Jeans schlendern die 19-Jährige und ihr Schwarm am lauen Sommerabend durch die Straßen, scherzen, plaudern und knuddeln sich innig. Awwww!

Vor zwei Monaten sollen sich die beiden bei der glamourösen AmAR-Gala in Cannes kennengelernt haben. Dass damals schon die Funken sprühten, scheint ein Schnappschuss zu beweisen, den Stefanie vor ein paar Wochen auf Instagram postete. Über beide Ohren strahlt Steffi den britischen Beau an, während er schüchtern in die Kamera lächelt. 

 

 

 

Throwback #amfar

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

 

 

Video: Stefanie Giesinger sexy wie noch nie