So war Kim Kardashians 35. Birthday-Bash: „Alle trugen Fake-Babybäuche“

Der "KUWTK"-Star feierte einen entspannten Geburtstag

Geburtstagskind Kim Kardashian und Kanye West. Kylie Jenner mit Freund Tyga. Kris Jenner mit ihrem Freund Corey Gamble. Kourtney Kardashian in einem engen Overall ganz à la Kim Kardashian. Auch Caitlyn Jenner durfte bei dem Geburtstag ihrer Stieftochter nicht fehlen.
 

Kanye West, 38, hat sich anlässlich des 35. Geburtstages seiner Frau Kim Kardashian, 35, eine besonders süße Überraschung ausgedacht. Angepasst an Kims andere Umstände, lud er ihre Freunde und Familie zu einem besonderen Filmabend ein und hatte noch weitere zuckersüße Geschenke für seine Liebste …

Süße Geburtstagsüberraschung

Wer hätte das gedacht: Der sonst so aufmüpfige Rapper kann auch ganz handzahm sein und organisierte für seine Frau eine ganz besondere Geburtstagsparty zu ihrem 35.

Filmabend mal anders

Doch die hochschwangere Kim wurde nicht etwa mit einer Megasause überrascht, sondern mit einem gemütlichen Filmabend mit ihren Freunden und ihrer Familie.

 

 

@kaliforniaklassstumblr

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am

 

„Mein Mann hört nie auf, mich zu überraschen"

In einem extra angemieteten Kino sahen sich die geladenen Geburtstagsgäste den neuen Steve Jobs Film an und das Geburtstagskind schwärmte auf Instagram: „Mein Mann hört nie auf, mich zu überraschen. Er hat ein ganzes Kino gemietet, um den neuen Steve Jobs Film anzusehen (ganz nebenbei: der ist soooo gut)“

 

 

@kaliforniaklassstumblr

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am

 

Doch damit nicht genug - Kanye sorgte dafür, dass Kim sich trotz ihrer anstrengenden Schwangerschaft rundum wohlfühlte und da geteiltes Leid bekanntermaßen halbes Leid ist, bekam jeder Gast einen Fake-Babybauch zum Umschnallen.

 

 

I wasn't expecting to look this way again quite yet, but Happy Pregnant Birthday @kimkardashian !!

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

 

Kim schrieb dazu: „Nicht sicher, ob ich mich weniger riesig fühlen sollte oder das einfach ein cooles lustiges Thema war, aber ich habe es geliebt und hatte die beste Zeit überhaupt. Fühlte mich so wohl Churros (Anm.d.Red. frittiertes Teiggebäck) zu essen mit einer Gruppe schwangerer Frauen. Genau das, was ich brauchte, der perfekte chillige leckeres Essen Geburtstag!!!!“

Auch die Geburtstagstorte von Kanye für Kim konnte sich sehen lassen: Auf einer dreistöckigen weißen Torte mit Marzipan-Rosen verziert stand in Zuckerschrift „Happy Pregnant Birthday Kim“

 

 

Dresscode „Kims bester Schwangerschaftslook“

An den Dresscode des Abends hielten sich alle Party-Gäste: Ihre Familie und Freunde kamen ganz in schwarz nach dem Motto „Kims bester Schwangerschaftslook“, während das Geburtstagskind in einem nudefarbene Stretchkleid mit Duster-Mantel strahlte. Schnürstilettos machten ihr einfarbiges Outfit komplett.