So witzig! Mutter verkleidet schlafendes Baby als Promis und Cartoon-Figuren

Zuckerüßer Instagram-Star erobert das Netz

Baby Joey ist eine wahre Verkleidungskünstlerin Joey als Sushi-Maker Awwwww! Zuckersüß verkleidet als Pokémon Hey Little Sailor

Beyoncé, Sia, Pokémon, „Games of Thrones“-Jon Snow oder Arielle — Baby Joey hat in ihren vier Monaten, die sie jetzt auf der Welt ist, schon viel erlebt. Aber ob sie das alles mitbekommen hat, ist die Frage. Mit den super süßen Kostümen, in die sie ihr Baby steckt, ist Laura Izumikawa längst zum Instagram-Hit geworden. Die Bilder sind aber auch wirklich zu komisch.

 

Während sie schläft

Die Verkleidungskiste von Laura Izumikawa dürfte mittlerweile voll sein. Und von der unverwechselbaren Sia-Perücke über ein selbstgebasteltes Pokémon-Outfit bis hin zum coolen Rocker-Look à la Ramones ist alles vorhanden — allerdings nur in Mini-XXS, denn Laura verkleidet sich nicht etwa selbst, die Fotografin aus L.A. lichtet ihr Baby-Töchterchen Joey in den witzigsten Kostümen ab. Die super süßen Schnappschüsse, die ihr bei Instagram mittlerweile über 150.000 Follower eingebracht haben, entstehen, wenn Joey schläft!

„Joey ist schon ein paar Mal aufgewacht, aber sie ist nie sauer oder verärgert“, erzählt Laura im Interview mit „US Weekly“ und nimmt Kritikern damit direkt den Wind aus den Segeln. „Normalerweise lacht sie mich dann an und schläft dann wieder ein oder will spielen. Es ist mir das Wichtigste, dass sie sich wohl fühlt und nicht mit irgendetwas davon belastet wird, aber bisher geht es ihr super damit und sie ist glücklich.“

150.000 Follower sind begeistert von Joey

Zwar bekommt sie es nicht mit, aber Joey ist mit ihren lustigen Kostümen ein absoluter Instagram-Star geworden. Und ihre 150.000 Follower sind natürlich schwer begeistert über jede neue Idee von Mama Laura:

Das ist einfach zu süß!! Danke für deinen Sinn für Humor, dein Baby ist echt hübsch

Oh mein Gott, wie süß!

Das ist wahnsinnig gut

 

 

What the best exercise for a swimmer? Pool-ups. 🏊🏼 #rio2016

Ein von Laura Izumikawa (@lauraiz) gepostetes Foto am

 

 

 

Party on Wayne. Party on Garth. 🤘🏻#waynesworld

Ein von Laura Izumikawa (@lauraiz) gepostetes Foto am

 

Und als nächstes? Für Mama Laura steht fest, dass sie mit den süßen Verkleidungen definitiv weitermachen will. Als nächste To-Dos? Ellen DeGenres und Prinzessin Leia!