Sofia Richie: Beauty-OPs aus Liebe

Sofia Richie: Beauty-OPs aus Liebe - Aus dem schüchternen Model wird ein kurviger Kardashian-Abklatsch

Ist die kleine Schwester von Nicole Richie, 38, dem Schönheitswahn verfallen? Model Sofia Richie, 21, hat sich in der letzten Zeit optisch ganz schön verändert.

Sofia Richie ist kaum wiederzuerkennen!

Bei der New York Fashion Week sorgte Sofia Richie mit ihrem Aussehen für Aufsehen – und damit ist nicht etwa ein besonders heißes Outfit gemeint. Nein, die Rede ist von ihrem Gesicht. Denn das sieht ganz anders aus als noch vor Kurzem.

Die Nase wirkt schmaler, der Schmollmund schmolliger. Wie eine Vertraute Sofias gegenüber "Radar Online" erzählt, versuche sie, den Kardashians und ganz besonders ihrer neuen Freundin Kylie Jenner nachzueifern.

Scott sagte ihr, dass sie mit mehr Kurven viel heißer und sexyer aussehen würde. Deshalb hat sich Sofia ihre Brüste für ihn machen lassen,

verrät die Freundin der 21-Jährigen.

Außerdem ließ sich Sofia ihre Lippen aufspritzen und unterzog sich mehreren Anti-Aging-Laserbehandlungen. Was fehlt noch zur Komplettverwandlung? Richtig, der berühmte Kardashian-Jenner-Po.

Sofia wünscht sich einen Kardashian-Po

Die Kardashian-Jenner-Schwestern sind berühmt für ihre extrem prallen Kehrseiten.

Seit Jahren wird gemunkelt, dass bei Kylie Jenner und Kim Kardashian der Beauty-Doc für den Kurven-Po sorgte. "Sofia will auch so einen Hintern", verrät eine Freundin. Die Blondine überlege, ob sie sich dafür einem Brazilian-Butt-Lifting, einer Behandlung mit Eigenfett, unterziehen solle.

Sofia hasst ihren flachen Hintern. Sie will richtig aufrüsten lassen,

so die Insiderin.

Na, hoffentlich kann sie dann noch sitzen ... 

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - vom Kilo-Schock bei Heidi Klum, bis zum Liebes-Drama nach dem "Love Island"-Finale - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Scott Disick: Heiratsantrag für Sofia Richie?

Kourtney Kardashian: Nanny-Fiasko