"Sommerhaus"-Annemarie Eilfeld & Tim: Heftige Betrugsvorwürfe

"Dem siehst du an, dass das ein Fremdgeher ist"

19.10.2020 14:58 Uhr

Im "Sommerhaus der Stars" mimen Annemarie Eilfeld, 30, und ihr "Hasenfloh" Tim Sandt, 29, das perfekte Paar. Doch ist das alles mehr Schein als Sein?

Annemarie Eilfeld & Tim Sandt: Wahre Liebe oder heiße Luft?

Seit 2017 sind DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld und Unternehmer Tim Sandt ein Paar. In diesem Jahr stellten sich die beiden der besonderen Herausforderung und zogen mit neun weiteren Promi-Paaren ins "Sommerhaus der Stars". Schon im Vorstellungs-Clip des Trash-Formats machte das Paar mit Whirlpool und Champagner deutlich, dass Luxus einen hohen Stellenwert in seinem Leben hat.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

Amira und Oliver Pocher rechnen ab

Wem dieses Protz-Verhalten ganz und gar nicht in den Kram passt? Amira und Oliver Pocher! In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" rechnete das beliebte Paar jetzt mit Annemarie und Tim ab!

Annemarie Eilfeld und diese Tröte. Da haut er sich den Rotkäppchen-Sekt in eine Badewanne, wo er zwei Mal reinfurzt und denkt, dass es ein Whirlpool ist,

wettert der Comedian gegen den 29-Jährigen.

 

 

"Das ist so ein Ars**loch-Typ"

Doch damit nicht genug: Ehefrau Amira Pocher erhob nämlich krasse Fremdgeh-Vorwürfe gegen den Liebsten der einstigen DSDS-Zicke:

Dem siehst du an, dass das ein Fremdgeher ist. Ich erkenne das. Das ist so ein Ars**loch-Typ!

Dass Oli und Amira kein Blatt vor den Mund nehmen, das dürfte den Fans spätestens seit dem Netzkrieg mit Influencern wie Sarah Harrison, Anne Wünsche und Co. klar sein. Was das "Sommerhaus der Stars"-Paar zu dem krassen Vorwurf sagt, bleibt wohl abzuwarten. Bislang haben sich die beiden nicht dazu geäußert.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Amira Pocher mit ihrer Einschätzung richtig liegen könnte?

%
0
%
0